Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von Hannes Kuhnert
    Ganz toll wäre es, wenn der „Dienstleister“ ein bisschen Anstand hätte und ohne, dass ihm ein entsprechender Rechtsanspruch nachgewiesen wird, den Vertrag auflöst.

Und genau das ist es, was du von Telco mit Sicherheit nicht erwarten kannst.
    Imho würden die sich vorher ein Bein abhacken.
    Sollte ich falsch liegen -> PN, dann fress ich nämlich nen Besen.
    Im Ernst: vergiss es. Kulanz und Telco, das wird nicht funktionieren. Schau, daß du das mit Hilfe der Kundenbetreuung zum Laufen bekommst.

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Der Grundpreis beträgt für Privatkunden nur 6,90 €/Monat, dazu kann der Preis pro Kilowattstunde frei gewählt werden:
    21,20 Cent/kWh (inkl. 0,5 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
    21,80 Cent/kWh (inkl. 1,0 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
    22,99 Cent/kWh (inkl. 2,0 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)

Die haben allen Ernstes bundesweit die gleichen Preise? Warum stehen die dann nicht auf deren Seite? Klingt alles sehr mysteriös dort. Man soll seine Stromrechnung einsenden, und erhält dann ein Angebot...
    Mal schauen, ob die mir den gleichen Preis machen wie du jetzt geschrieben hast.

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Ich werde jedenfalls Mitte des Monats zu den Schwarzwäldern wechseln und dort auch dauerhaft bleiben, habe mich leider auch von der Payback-Aktion ködern lassen aber nun ist Schluss damit, jetzt will ich einen Anbieter der mein volles Vertrauen geniesst und das sind die EWS, auch wenn es dort nur ganz kleine Prämien gibt :)

Weiß jemand, ob es bei den EWS KwK gibt?

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Also vorher war der mit ner Sat-Schüssel verbunden.

Vergiss es, funktioniert nicht. Du hattest in deiner alten Wohnung einen Sat-Receiver, der läuft nicht mit Kabel.

Zitat

Nun ist es halt nen Stinknormales Antennenkabel was in die Wanddose muss und halt in den Fernseher.

Du kannst dir aber beim Blödmarkt einen Kabelreceiver oder DVB-T-Receiver zulegen, dann hast du mehr Programme. Der Fachberater Angestellte dort wird dir vielleicht sagen können, was in Hannover Sinn macht. Oder du gehst gleich zu nem Fachhändler.

Zitat

Ich brauche das eigentlich gar nicht nur meine Freundin liegt mir damit schon seit ner Woche in den Ohren und diese Programm sucherrei geht mir auf die Nerven.

Fällt euch nix anderes ein, als vor die Glotze zu sitzen? Oh je, die Jugend von heute... :cool:

Edit: flashhawk war schneller

Bist du innerhalb einer Stadt umgezogen? Dann sollte alles so sein, wie vorher. Vorausgesetzt, du hattest vorher auch Kabel.

Hast du jetzt Digitales Kabel (DVB-C)? Sollte im Mietvertrag stehen, bzw du hast einen Vertrag mit der Kabelgesellschaft abgeschlossen, aus dem das hervorgeht?
    Schließ doch den Receiver einfach mal an, würde sagen, die Chancen stehen gut :top: