Wo ist eigentlich das Problem, wenn man sagt, daß Telefonieren bei der eingelegten Sim technisch nicht möglich ist (und dann eben eine reine Datensim reinmachen).
Dann ist auch keiner beleidigt.
OT: Bin nur ich neugierig, was der TE vorhat und um welche Idioten es sich handelt? :cool:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich nehme an, du willst das Handy an einen PC anschließen, um zu surfen?
Vergiß bei dem ganzen HSUPA, HSDPA usw-Krempel nicht, daß das vor Ort auch verfügbar sein muß. Auf dem Land eher selten der Fall.
3,6 MBit reichen imho völlig aus, und sind ohnehin nur selten ausgebaut. 7,2 MBit sind mir bislang nirgends untergekommen. Davon ab- du surfst nur. Dafür reicht imho eigentlich schon 1,8 MBit locker aus.
Das E51 ist für deinen Fall sicher empfehlenswert, da es einen sehr guten Empfang hat. -
Danke für die Info, klingt ja nicht sooo schlecht.
Es gibt ein neues Geschenk:
Tisch-Service, Angebotsnummer ACD171.
So wie ich das verstehe, bekommt man bei Bestellung mit MBW von 79 Euro 25 Teile, und die weiteren 25 Teile wenn man über 99 Euro liegt.
Schade, daß ich aktuell nichts brauche. So ein Geschirr-Set hätt ich brauchen können.
Vielleicht bestellt es ja jemand und macht mir ein Angebot? -
Würde schätzen 18 sec.
Aber vielleicht kann man dir im Partnerforum weiterhelfen? -
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
muss man nicht ... siehe: http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdfKostet zwar inzwischen auch 15€ ... aber es geht

Interessant...
So langsam könnte ich echt schwach werden... -
-
Ich glaub, bei O2 muß man bei Vertragsbeginn schon festlegen, daß man portiert. Nachträglich geht nicht.
-
100&ig Ernst war das ohnehin nicht gemeint. Ich bleib auch gerne bei meinem langsamen Stick (wohne eh nicht am Flughafen, also ist hier 7,2 MBit eh nicht ausgebaut...)^^
-
dafür ist meiner neu
-
wie wär´s wenn wir die Sticks tauschen?

Hab hier nen neuen N24 Stick...