Die Idee ist mir auch in den Sinn gekommen. Nur leider gibt es eben keine Garantie, und ich bezweifle, daß das funktioniert. Dann hängt die (portierte) Rufnummer im o2o, und ich kann sie wieder rausportieren. Kostet nur Geld.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ganz einfach:
Der N24-Stick ist nunmal vorhanden. Und er soll mit der vorhandenen T-Mobile Sim genutzt werden.
Der wnw-Stick ist meiner, den hatte ich nur für Testzwecke dabei.
Ein Doppelklick ist nicht kompliziert, MWConn läuft aber ebenfalls nicht (frag mich nicht warum)
Wie mach ich das mit Windows Bordmitteln? Wäre auch ne elegante Lösung. Nur weiß ich nicht, wo der APN einzutragen ist. -
Da kann ich aber keine 100 min dazubuchen. Und 29 cent/min ist Wucher :flop:
-
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Welche Software nutzt ihr denn (außer MWConn) mit dem Stick? Mußte gestern feststellen, daß die N24 Software nur mit der N24 Sim funktioniert. Dann hab ich´s mit der Software vom wnw Stick II probiert (lag zufällig gerade noch einer rum). Die allerdings hat den N24-Stick nicht erkannt.
Ich bin auf der Suche nach einer sehr unkomplizierten Einwahlsoftware für eine T-Mobile Sim und Alternative für MWConn.
Danke schonmal und sry wenn das schonmal gefragt wurde, habe nichts gefunden.
Es ist nicht für mich, ich soll das einer älteren Dame installieren.
MWConn ist da nur bedingt geeignet -
Ich werd nicht ganz schlau aus deinem Vorhaben, aber: welchen Sinn sollte es haben, ein solches Gerät zu vertreiben? Ein Handy, mit dem man nicht telefonieren kann, das aber so aussieht?
Um einen Umbau wirst du also nicht herumkommen.
Bau doch einfach den Lautsprecher aus, und die Hälfte der Tastatur (also vor allem die Hörertasten)
Ohne den genauen Verwendungszweck zu kennen, ist es auch etwas schwer, dir da weiterzuhelfen. -
Der Vertrag, den du da hast, ist eigentlich garnicht schlecht.
Seit August bietet Base den Tarif so nämlich nicht mehr an, nur ähnlich:
Flat ins Festnetz und zu eplus: 20 Euro
100 min ins Fremdetz (60 gibts nicht mehr): 10 Euro
SMS-Flat ins eplus-Netz: 5 Euro.
In der Summe also 35 Euro.
Sollte überhaupt kein Problem sein, den Vertrag loszubekommen. -
Sry, Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
me too.
Wenn man sich deine Signatur so anschaut, wundert das auch nicht. Vermutlich blickst du nicht mehr durch und kannst evtl. auftretende Probleme auch garnicht mehr zuordnen, weil du einen ganzen Schrank voller Handytarife hast
hihihiSpaß beiseite, nachdem der Grund für die Nichterreichbarkeit der Site ja wohl geklärt ist, tendiere ich immer mehr dazu, yukoono doch mal auszuprobieren.
KwK gibt es wohl nicht, oder? -
Ich bin auf der Suche nach einer Flat ins Festnetz und zusätzlich rund 100 Freiminuten, sowie 100-150 Frei-SMS.
O2 bietet einen solchen Tarif ja zumindest in der VVL an (Mobile Flat inkl. 100 min und 150 SMS für 30 Euro)
Etwas ähnliches suche ich.
Vertragsnehmer wäre 25 Jahre, vielleicht geht da noch was mit Junge Leute Rabatt oder ähnlichem.
Netz ist egal, nur eplus scheidet aufgrund schlechten Empfangs leider aus.Ideen/Angebote? Immer thedarkside2005@gmail.com
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Du könntest VVL in Mobile Flat ohne Handy inklusive 100 Frei Minuten in Fremdnetze und 150 Frei-SMS für 30 EUR im Monat machen. Sollte klappen an der VVL-Line.Gibts das auch irgendwie für Neukunden? Wäre der perfekte Tarif für meine Frau!