Beiträge von thedarkside2005

Sooo, wird immer komplizierter, daher jetzt ausführlicher:
    Versuche aktuell, den N24 Stick auf einem billigen HP Laptop mit Vista Basic zu installieren. Genutzt werden soll eine T-Mobile Sim.
    Ich hab mir nun die Original Huawei Mobile Partner Software runtergeladen. Diese findet den Stick leider nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Dann hab ich es nochmal mit der Software vom wnw-Stick III probiert. Das hat genau einmal funktioniert. Danach dann auch nicht mehr.
    Der wnw III läuft mit der T-Mobile Software auch völlig normal. Aber auch er wird von der Huawei Software nicht gefunden :flop:
    Wer hat nen Tip für mich?
    Vista erkennt den Stick beim Einstecken ganz normal (hab keine ahnung von Vista, aber es sieht zumindest normal aus)

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Lasst doch mal jathek in Ruhe.
    Man muss nicht immer Mitarbeiter bei der Firma Y sein, wenn man sich in einem Forum anmeldet, nur um positive Kommentare abzugeben!
    Man kann auch bei einer Marketingfirma X arbeiten, die für Y(ukoono) arbeitet. ;):D

OK OK, hast ja Recht ;) Ich bin mir aber fast sicher, daß die Texte jemand anders macht :D

Zitat

Ich frage mich, warum die das Portal nicht auf http://www.yukoono.mobi machen, das fände ich viel logischer.

Das wäre tatsächlich logischer, denn dafür sind die .mobi Domains ja eigentlich da. Vielleicht will man aber nur ein bißchen Verwirrung stiften, und schaltet dann zur Public Beta wieder um auf .mobi?

:rolleyes: ^^
    Klar, vermutlich hat die Presse sich das einfach ausgedacht. ^^
    Natürlich hat die Presse es in jeden Artikel reingequetscht: Yukoono hat es ja auch in der Pressemeldung geschrieben. Soll das die Presse dann weglassen?
    Davon ab, es hieß in Kürze. 3 Monate ist was anderes.

Zitat

Was sowas angeht wie die forderung nach Datenflat kann ich verstehen das dies dauert. Da ich selber im Marketing Sektor Arbeite kann ich dir sagen das alles was it Geld zu tun hat ewig dauert. Im Fall von Yukoono muss da sicher noch mit Vodafon verhandelt werden und tarif Modele erstellt werden.

Ach ja, ein Tarifmodell kostet also Geld? Ist es nicht so (und das wirst du ja sicher wissen, denn du bist ja im Marketing^^), daß gerade ein Portal Geld kostet? Also ist deine Argumentation, sagen wir... etwas seltsam!

Zitat

Ach und ich bin kein Mitarbeiter von Yukoono:) ansonsten hätte ich überall 5 Pkt geggeben:)

Das wäre dann noch auffälliger gewesen, als es ohnehin schon ist. Wer meldet sich für solche in Post schon eigens an?
    Naja, die Diskussion führt eh zu nix. Solltest du das Bedürfnis haben, weiter zu diskutieren, mach das bitte per PN.
    BTT (damit mein Beitrag wenigstens einen Sinn hat)
    Mittlerweile findet man unter yukoono.com die Anmeldung zur "CLOSED BETA TICKET REGISTRIERUNG"
    sowie eine Timeline zum Launch des Portals. Geplanter Start der Publik Beta soll am 15.10. sein.
    Na da kann man ja mal gespannt sein.

Und dafür hast du dich allen Ernstes hier angemeldet? :confused:
    Du bist nicht zufällig ein Mitarbeiter von yukoono oder ähnliches? Wer wettet dagegen?

Mir ist yukoono nach wie vor leicht suspekt. Alleine schon die inkompetenten Aussagen, die getroffen wurden und die ewig lange Verzögerung von allem, was angekündigt wird. Da wird groß getönt, daß man in dem Mobilportal kostenlos surfen könne, und das in Kürze käme. Das ist nun knapp 3 Monate her, und passiert ist bis heute nichts. Dann mach ich doch keine große Werbung, bevor ich meine Kunden nachher ewig warten lasse. Professionell ist was anderes.

btw, bei meinem Mobilfunkanbieter ist mir "Style" sowas von egal...
    Statt diesem Style sollte man lieber mal schauen, daß wichtigere Dinge funktionieren.
    Aber ich will hier nicht auf yukoono rumhacken, Startschwierigkeiten gibt es überall mal, hoffentlich wird das irgendwann mal alles laufen.

Nicht wirklich Ahnung. Ich weiß aber, daß das Preisniveau dort ähnlich ist wie hier, du wirst also rund 35 Euro rechnen müssen.
    Die Rufnummernsperre würde ich per Fritz Box realisieren. Aber Achtung: Eine deutsche Fritz Box funktioniert in F nicht ohne weiteres (anderer Standard). Man kann sie aber wohl flashen, oder eine aus Österreich (?) kaufen.

Welche Software nutzt ihr denn (außer MWConn) mit dem Stick? Mußte gestern feststellen, daß die N24 Software nur mit der N24 Sim funktioniert. Dann hab ich´s mit der Software vom wnw Stick II probiert (lag zufällig gerade noch einer rum). Die allerdings hat den N24-Stick nicht erkannt.
    Ich bin auf der Suche nach einer sehr unkomplizierten Einwahlsoftware für eine T-Mobile Sim und Alternative für MWConn.
    Danke schonmal und sry wenn das schonmal gefragt wurde, habe nichts gefunden.

Manchmal fragt man sich, wie die Leute im Real Life überhaupt zurechtkommen.
    Was kommt als nächstes?

Nutella oder Honig zum Frühstück? Brot oder Brötchen? Was meint ihr?

Soll ich heute Flip Flops oder Turnschuhe anziehen? Erfahrungen gesucht.

Baggersee oder Freibad? Der allgemeine Beratungsthread

oder am besten gleich

Der allgemeine "Ich kann garnichts mehr selbst entscheiden"-Thread