ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Warum lerne ich nie solche Frauen kennen?![]()
Hab ich mich auch gefragt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Warum lerne ich nie solche Frauen kennen?![]()
Hab ich mich auch gefragt ![]()
Nimm ne alte A-Klasse. Bekommst du für 5000, praktisches Auto. Versicherung sit auch sehr günstig (zumindest als Benziner)
Einzig die Reparaturen sind vermutlich kein Schnäppchen. Aber irgendwas is´ ja immer. :cool:
Tolles Auto für junge Familien, da in punkto Sicherheit und Variabilität quasi unschlagbar in der Preisklasse.
wie mit eplus-Karten? simyo kann man nicht mit eplus-Karten aufladen oder hab ich nen :gpaul:
ach kommt schon... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wir sind beide 26 und knapp 1 Jahr zusammen.
Also zusammen mit ihr würde ich dann keinesfalls etwas kaufen. Soweit hast du das schonmal ganz gut selbst erkannt.
Wenn du beim Kauf allerdings nicht "mit drin hängst" halte ich den Vorschlag für die beste Lösung (zumindest für dich). Solltet ihr euch trennen, hat sie halt ne Wohnung in deiner Heimatstadt am Hals.
Finanziell sollte es wohl vermutlich keine Probleme geben, sie kann ja die fast abbezahlte Wohnung als Sicherheit verwenden.
btw, wie schafft man es eigentlich, mit 26 eine Wohnung fast abgezahlt zu haben? :eek:
cool... Wieder was gelernt! Kann man dort auch simyo aufladen?
Falsches Forum
Hier gehört´s rein!
Klingt doch nicht schlecht. Kommt eben drauf an, wie hoch dann dein Anteil ist.
So ein paar Zusatzinfos wären vielleicht nicht schlecht: wie lange seid ihr zusammen, Alter und so.
Zur Miete würde ich als Wohnungseigentümer auch nicht wohnen wollen. Und wenn sie sich darauf einlässt, ist das für dich doch nur positiv: Wenn ihr zusammen bleibt, hast du keinem "Fremden" die Wohnung abbezahlt, und wenn nicht, bist du aus der Nummer relativ schnell und unkompliziert raus, wenn es sein muß.
Sie scheint ja ohnehin recht kompromissfreudig zu sein, und wenn du dir vorstellen kannst, daß das funktioniert: why not? Ihre alte Wohnung kann sie ja dann vermieten.
Sicher, daß es dort auch auf Aufladekarten Punkte gibt?
Gibt´s sonst imho nirgends.
Ansonsten: Vielleicht hast du Verwendung für Alete Gläschen (Babynahrung).
Bis Mittwoch (?) gibt es bei dm 30 Punkte je Glas. 6 Gläschen kaufen, fertig. Und das ganz ohne Coupon-Streß.
Alternativ gibt es dort auch einige andere Produkte, auf die es Sonderpunkte gibt, wie Geschirrspültabs (die sauteuren Calgonit-Dinger ->100 Punkte). 180 Punkte hast du da sicher schnell zusammen.
[QUOTE] Original geschrieben von Woler
OK bei mober gibts das ganze noch günstiger ![]()
Genau das dacht ich auch als ich das Angebot gelesen hab. Aber für ein regionales Angebot isses echt gut...
Aber ob dieser Thread wirklich Sinn macht? Die Angebote sieht ja eh jeder den es interessiert im Flyer. Der wird ja relativ weit gestreut.