Beiträge von thedarkside2005

Es wurde übrigens zu einem realistischen Preis dann doch noch verkauft: klick

Neue Angebote:
    48-teiliges Tapas- und Gläser-Set, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8250

Nokia 1208, MBW 129,-, Angebotsnummer AE8251

Der allseits beliebte Dampfreiniger von Singer, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8252 (Hat den eigentlich mal jemand ausprobiert, würd mich wirklich interessieren das Teil)

Und mal wieder der Staubsauger-Roboter, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8253

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    wozu willst Du denn zwei Buden buchen? nur wegen dem Bad-Eintritt??? vermutlich ist selbst in der offiziellen Bad-Preisliste der Eintritt für Säuglinge frei... oder schlaft ihr zu Hause auch in getrennten Zimmern? Ob ein Babybett reinpasst müsste doch auf den Grundrissen einschätzbar sein die man sich ansehen kann... ansonsten schläft das Baby in der Mitte...

Dann ist es "legal"
    Ich war noch nie bei CP, und kenn den Laden nicht. Die werden nicht umsonst die Bude für 2 Personen definiert haben. Ein Baby ist nunmal auch eine Person.
    Und unsere Tochter schläft in ihrem eigenen Zimmer zuhause, ja :eek:

Edit: In Port Zelande gibt es noch was für 229 Euro, woanders hab ich nix gefunden. Und da dort mit Sicherheit die meisten Krokojünger rumlaufen, und Port Zelande nicht die tollsten Erfahrungsberichte hat (das Schwimmbad, was für uns wohl am wichtigsten sein wird, wird immer bemängelt), fällt das definitiv raus, so billig es auch sein mag.
    Ich hab nun für knapp 140 Euro was in Belgien (3 Personen-Appartment) gefunden. Dort werden sicher nur vereinzelt Krokojünger rumlaufen. Insofern ist es sicher ok.
    Auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit, CP mal kennenzulernen.

So ´ne 2 Personen-Hütte bringt mir aber nix. Außer, wir lassen die Kleine daheim. Da sie aber noch nie allein daheim war, ist mir das auch nicht so recht... ;cool:
    Ich brauch also ne 4 Personen-Hütte. Und die gibt es (imho) nicht mehr für den Kurs.

Wenn eplus deiner Meinung nach so schlecht ist, muß man sich schon fragen, warum du dort dann einen Vertrag machst. Wußtest es ja offenbar vorher.
    Und bevor es hier noch weiter ausartet: Ich bin aus dieser (unrealistischen) Diskussion raus, das hier ist nämlich kein Netzdiskussionsthread -davon gibt es hier auch schon genug, und nicht einer hat was gebracht-

Ich find eh nix mehr zum "Special-Price". Irgendwie ist das alles sehr deutlich über 100 Euro. Und die Tatsache, daß die Suche nicht richtig funktioniert, macht es auch nicht einfacher.
    Termin wäre mir eigentlich ziemlich egal gewesen, außer Anfang und Ende November sowie Dezember hätt ich immer Zeit.
    Schade eigentlich, ich wollte schon lange mal CP ausprobieren. Mit Kind neben Camping sicher die beste Wahl.