Beiträge von thedarkside2005

Ich bekomm immer ne email, wenn ich ein Fax habe.
    Wenn du dir dann über einen speziellen Dienst eine SMS-Benachrichtigung bei email-Eingang einrichtest, hast du deine Benachrichtigung. Zugegeben etwas umständlich, aber warscheinlich die beste Lösung.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Oh mann... Das wird ja lustig.

Im Winter mit den Kroko-Kollegen im Center Park.
    Ich denke mal in dem Zeitraum wird es eine ganz besondere Kundschaft geben.
    Urlaub unter Schnäppchenjägern. Ob ich das meinem Bruder mit Frau und Kind antun darf...

Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht. Da wird der ganze Park voll sein mit dubiosen Gestalten, die sich gegenseitig versuchen, übers Ohr zu hauen.
    Der Admin kommt bestimmt auch. Für alle, die ihn suchen: Das ist der mit der S-Klasse ;)
    Schade eigentlich, das Center Parc Angebot wäre toll gewesen für ein TT-Camp. :p

Im Ernst, ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich wirklich dort sein möchte, während die anderen Gestalten sich am Frühstücksbuffet zanken, warum der eine nun 50 Brötchen einsackt, sodaß die anderen nichts mehr bekommen.
    Aber wenn es was kostenlos gibt, kennen einige ja kein Maß mehr...

btw, die Seite ist übrigens nicht vom Netz genommen worden. Zumindest bei mir funktioniert sie noch. Die Buchung läuft nur sehr fehlerhaft, das tut sie aber schon seit heute morgen.

Ach so, dann lassen wir doch einfach unsere Tochter (1 Jahr) alleine im Zimmer während wir ins Schwimmbad gehen :D
    Ich hab kein Problem, da ein mitgebrachtes Reisebett mit reinzustellen, Platz wird ja wohl irgendwo sein. Wenn das dann aber nicht erlaubt ist/Streß gibt, hab ich da auch nix von.

Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    Ich schaue nicht permanent aufs display, aber in drei jahren hatte es immer funktioniert wenn ich telefonieren wolte.

Klar, ein Netz, das ausnahmslos IMMER funktioniert... :rolleyes:

Zitat

Seit einem monat wieder eplus und ich mußte schon einige male mehre kilometer fahren um einen balken empfang zu bekomen.

^^

Zitat

Ich komme aus südhessen und da endet der eplus empfang mit der bergstraße und funktioniert erst wieder richtig in bayern, dazwischen liegen fast 50 fast völlige funkstille.

Naja, 50 m² ist ja so viel nicht...

Zitat

Nichtma auf dem frankfurter flughaben funktioniert der empfang reibunslos, da spingt die anzeige lustig zwischen null und 100% herum je nach dem wo man sich gerade aufhält.

Aha... In welchem Jahr hast du das ausprobiert? 1996?
    Dein Bericht klingt schon sehr unglaubwürdig und ich denke, jeder, der schonmal mit eplus telefoniert hat, kann bestätigen, daß das Netz bei weitem nicht so schlecht ist, wie du das darstellst.
    Entweder machst du das absichtlich, oder deine Sim hat einen Schaden (nachdem du das Handy ja angeblich ausschließen kannst).
    Vielleicht lagerst du das Handy ja auch in einer Handytasche aus Blei?

Kann es sein, daß keine Angebote mehr für 32 Euro mehr verfügbar sind?
    Ich versuche schon die ganze Zeit, etwas für unter 100 Euro (mit Baby) zu finden. Das Problem ist nur, daß mir ständig die Zwei-Personen Appartments angeboten werden, bei denen aber ausdrücklich dabei steht, daß keine Babymöbel reinpassen :confused: (obwohl ich in der Buchungsmaske das Kind mit angebe).