:confused:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Nein,den 15 Euro Gutschein würde ich ja bei der nächsten Bestellung einlösen.
Oder ich nehme das Handtuch-Set,habe ich auch schon überlegt.
Sieht schick aus!hmmmmmm
Nimm lieber das Handtuch-Set, Gutscheine aus KwK sind imho nicht online einlösbar.
So war es zumindest bei meinem, den hab ich dann in der Filiale eingelöst.Gerade eben hat DHL übrigens meine Bestellung gebracht: Das High Peak Zelt, das um 50% reduziert war von 350 auf 178 Euro :top:
Echt ein super-Preis (idealo-Preis 299,-)
Die Bestellung steht in meinem Kundenkonto allerdings immer noch auf "offen" :confused:
Hatte gestern bei Quelle angerufen, weil keine angaben zum Lieferstatus gemacht werden konnten, und die meinten, die Lieferung werde auf jeden Fall dauern und man wisse nicht, wann ich damit rechnen könne.
Die zweite Bestellung, die ich gemacht habe, stand online garnicht, aber die Kundenbetreuerin konnte sie sehen (Klamotten)
Bin mal gespannt, ob die auch kommt. -
-
Tunesien-Reise nur mit Personalausweis antreten?
Ich würde zumindest empfehlen, ein paar Klamotten, etwas Geld sowie die Flugtickets mitzunehmen.Wie sind die Preise in Dubai?
hoch -
ruf doch mal bei DHL an, vielleicht können die am telefon was damit anfangen.
-
hat denn niemand ein e51, das er loswerden will? :confused:
-
seh ich auch so. Der Pax ist qualitativ echt top! Ich kann auch nach 4 jahren keine qualitätsmängel feststellen. Die schiebetüren sind halt die königsdisziplin (es gibt bei ikea nix komplizierteres wenn es um den aufbau geht), aber es ist zu schaffen, wenn man nicht gerade zwei linke hände hat.
-
Ich rechne fest damit, daß simyo mit einem Homezoneprodukt kommen wird. Alles andere wäre ziemlich dürftig.
Im Postpaid-Bereich kräht kein Hahn mehr nach Homezones, das ist ein alter Hut und eplus wird jetzt sicher nicht plötzlich Homezones anbieten (bzw zumindest nicht nur deshalb diesen Antrag gestellt haben)
Man wird die Vorreiterrolle wieder zurück haben wollen, und die nächste heilige Kuh schlachten. Anders kann man bei eplus offenbar nicht wachsen. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Steuerbefreiung.
Danke
Das ist schonmal ein erster Anhaltspunkt. Erklärt aber nicht, warum etwa die Hälfte aller LKW, die ich gestern auf der Autobahn gesehen habe, ein solches Kennzeichen auf dem Anhänger haben.
Die werden sicher nicht alle gemeinnützigen Organisationen angehören, Landwirtschaft ebenfalls nicht.
Das waren ganz normale Speditionen, die grüne Kennzeichen hatten. :confused: -
na der wird sie sich natürlich zupfen.
Ich glaub, man kann sie sich auch weiter hochziehen lassen (hat der imho machen lassen), dürfte dann ein kleiner eingriff sein, der in entsprechenden praxen ambulant durchgeführt wird.