mir ist schon öfter aufgefallen, daß manche lkw-anhänger grüne kennzeichen, manche "normale" schwarze haben.
Weiß jemand, warum das so ist?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lampengeist
Lampengeist: geht nicht, du bist nur beschränkt geschäftsfähig. Daran können (und dürften) deine eltern nix ändern.
Benmik: schau dir mal den anfang des threads an, da hat andreas ausdrücklich geschrieben, daß man die tarife nicht auf weniger karten verteilen kann.
Andreas: kannst du meine frage bitte auch beantworten? (wg hardware zuschlag etc -
Für mich bitte eintragen:
wigfun
Schnelle Bezahlung, gerne wiederthedarkside2005
-
Sehe ich das richtig, daß das Angebot (Variante 4) kombiniert mit einem Vodafone DSL-Anschluss rechnerisch kostenlos wäre? :confused:
Bei der Kombination Vodafone DSL mit Superflat gibt es ja 10 Euro Rabatt monatlich.
Weitere Frage; Müssen alle Karten auf einen Namen laufen oder dürfen es auch zwei unterschiedliche Vertragsinhaber sein (zwecks Portierung)?
Und zuguterletzt: Portierung wäre erwünscht/zwingend notwendig. Wäre das zeitlich noch machbar? 1x von callmobille, 1x von simyo; keine Karte ist bislang gekündigt.
Was anderes: Wie sähe die Auszahlung aus, wenn man ne Handyoption zum Tarif mit zubucht? Kann die Auszahlung dann um 120,- (5,- mtl) bzw 240 Euro (10.- mtl) erhöht werden? Wäre wichtig für mich, da ich bei einem Sim Only Tarif die Happy Live UMTS-Option für weitere 5 Euro hinzubuchen müßte (möchte die Vodafone Live Internet Flat buchen) -
imho wurde das Angebot seitens Talkline eingestellt.
-
Suche immer noch
-
Vielleicht hilft es, das Fahrzeug zuerst mal in Polen anzumelden, dann gilt es möglicherweise nicht mehr als Neuwagen.
Dann kannste dir ja ein Exportkennzeichen holen und überführen. Somit sollte sich eine etwaige Einfuhrumsatzsteuer erledigt haben. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würde selbstverständlich das Geld zurückfordern und denen einen ordentlichen Stunk machen.
Das würd ich auch machen. Hast du das alte Teil bekommen?
Warum solltest du für eine Reparatur bezahlen, die nicht den gwünschten Erfolg brachte? Dein Reparaturauftrag war "bringt die Karre zum Laufen" und nicht "tauscht den Hallgeber, den kann ich nicht leiden"
OT: War das ATU? -
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:
33 Millionäre mithilfe fingiertem Abenteuerurlaub gekidnappt. Lösegeldforderungen gehen in die Milliarden
Wär doch auch clever. :cool: -
Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber ich hab in meiner simyo-SMS keine Werbung.