So seh ich das auch, die Leute glauben nicht mehr, was ihnen erzählt wird (welch Wunder), und suchen ihr Heil in den kleineren Parteien. Das könnte theoretisch sogar aufgehen, wenn die Kleinen ihre Hausaufgaben machen und zu ihrem Wort stehen. Imho haben "die Großen" zu oft enttäuscht und bekommen jetzt die Quittung dafür.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Gute Entscheidung.
Ich glaub, ich wäre jetzt auch so konsequent, mir umgehend eine neue Küche zu besorgen, ohne nochmal weiter zu fragen. Sollte er wider Erwarten doch noch zur Besinnung kommen und signalisieren, daß er sie vielleicht doch etwas günstiger abgibt, hat er Pech gehabt.
Die Küche wird durch den Ausbau auch nicht besser, und Küchen dieser Preisklassen sollte man imho besser dort lassen wo sie sind. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Oh je!Zuerst einmal, gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben! Schlimm, wie sehr die Orthographie im konservativen Lager vor die Hund gegangen ist!

Mal unabhängig von der politischen Gesinnung sollte doch niemand klaren Verstandes ernsthaft wollen, dass eine große Volkspartei in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder?
wenn schon klugsch**, dann richtig
Zu deinem Post: Why not? Wenn eine große Volkspartei derart viel Mist baut, hat sie auch die Quittung dafür verdient.
Fehlt nur noch die Einführung von Staatshilfen für Parteien, denen es schlecht geht.
Im Ernst, die SPD ist imho seit Jahren im Abwärtstrend, man sollte sich einfach mal überlegen, woran das liegt und ob man so weitermachen will/kann? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es sei denn, die SPD bildet entgegen allen Versprechen eine rot-rot-grüne Regierung, wenn es die Mehrheitsverhältnisse zulassen. Dann ist aber ihre Glaubwürdigkeit entgültig dahin.
Welche Glaubwürdigkeit denn? :confused: SCNR :cool:
Die SPD wird auch in der Bundestagswahl der große Verlierer sein, die sollten sich imho erst garnicht zur Wahl aufstellen, intern für Ordnung sorgen und mit einem vernünftigen und glaubwürdigen Konzept von Grund auf neu starten. Sonst werden die am Ende tatsächlich noch von der FDP überholt (was ich durchaus begrüßen würde) -
Und das sogar als O2 Partnershop, ich könnte mir vorstellen, daß das O2 garnicht witzig findet. Es soll schon Vertriebspartner gegeben haben, denen wegen solchen Aktionen der PS-Status aberkannt wurde. Würd ich als Netzbetreiber genauso machen, denn das fällt imho schon fast unter Betrug.
Muß jeder selbst wissen.
Das Angebot an sich funktioniert so aber schon, den DSL-Anschluss alleine gabs vor ein paar Monaten im Blödmarkt sogar mit 150 Euro Gutschein. Gutscheine wurden nach Auftragsbestätigung von O2 ausgehändigt und mußten ausdrücklich nicht zurückgegeben werden, wenn man nicht zufrieden ist. Der Händler behält also offensichtlich trotzdem seine Provision (zumindest wenn sich bei seinen Abschlüssen nicht die Anzahl der Leute häuft, die nicht zufrieden sind und wieder kündigen.)
KwK war damals auch noch möglich, sollte hier auch noch funktionieren. -
Ich weiß nicht, ob ich eine solche Karte, die nicht den Spezifikationen entspricht, verwenden würde. Ich stelle mir nur mal den Urlaub vor, in dem ich die Speicherkarte vollmache, und mein Kartenlesegerät, das mit den Daten dann plötzlich doch nicht mehr so toll klar kommt. Im schlimmsten Fall sind die Bilder dann futsch. Und das Risiko dürfte bei besagter 4 GB Speicherkarte größer sein, als bei einer Norm-konfoermen 2 GB Karte.
-
Also wenn ich deinen Link anklicke, kosten dort 4 Rauchmelder 49,90, also 12,50/Stück.
Ich hab vor ca. 2 Jahren ähnliche Rauchmelder bei uns installiert, die gab es damals bei real. Riesig zufrieden bin ich nicht, ab und an fangen sie völlig unvermittelt an 2-3 mal zu piepen (ganz toll, wenn gerade Nacht ist und/oder unsere Kleine gerade schläft). Außerdem traue ich den Dingern nicht so ganz was die Funkverbindung angeht, ich stufe sie nicht als sonderlich zuverlässig ein.
Früher oder später werde ich neue kaufen, und dann ein Markenprodukt. Solche?
Ich denke, in der Gefahrerkennung dürften alle ziemlich gleich sein, wenn es jedoch um die Zuverlässigkeit geht, hätte ich bei einem Markenprodukt einfach das bessere Gefühl.
In der Küche sollte man aufgrund der Rauch- und Dampfentwicklung beim Kochen auf einen Rauchmelder verzichten, wir haben dafür im Flur direkt vor der Küche einen installiert.
Rauchen ist kein Problem, wir haben´s mal ausprobiert: "Normales" Rauchen in einem Raum normaler Größe ist, selbst wenn viel geraucht wird und Besuch da ist, kein Problem. Man schafft es allerdings mutwillig, den Rauchmelder zu aktivieren, indem man eine Zigarette direkt darunter hält.
Kaminofen ist auch kein Problem (haben wir auch einen), sofern du die Tür nicht offen läßt :cool:
Imho funktionieren Rauchmelder optisch, sie reagieren also nicht auf "Gestank" oder fehlenden Sauerstoffgehalt der Luft, sondern auf eine abnehmende Lichtdurchlässigkeit derselben. -
ich kann mir nicht vorstellen, daß man nichts bekommt wenn man nicht anruft. Vermutlich wird sich dell dann irgendwann melden.
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Hehe, dafür würd ich keine Garantien vergeben- wenn irgendwo ein funktionsfähiges Klosett rumsteht, wird bestimmt irgendeiner auf die Idee kommen, es als solches zu benutzen
.Nun ja, das kann man ja steuern:

-
Ich bin auf der Suche nach 1-2 neu zu registrierenden CallYa Sim-Karte (muß original Vodafone sein). Die Karten dürfen auch aus einem Pac stammen, ist mir egal. Startguthaben wäre schön, muß aber nicht sein.
Bezahlen wollte ich eigentlich nix, außer es sind 10 Euro Guthaben drauf, dann dürfen´s auch für beide Karten zusammen so 5-7 Euro sein.
Die Karten müssen neu sein, und auf mich neu registriert werden.