so seh ich das auch, ich brauch das Ding ja nicht dringend. Von daher können die sich ruhig Zeit lassen.
Davon ab: Beim Mini 10v wird im Webshop ohnehin eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben. Die wird sicher durch die ganzen Vostro-Besteller nicht sinken.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ob Vostro oder Mini 10v weiß ich nicht, jedenfalls stand in meiner Auftragsbestätigung das Vostro drinne.
-
Vielleicht würd ich auch einen Dell Mini 10 nehmen... Aber nur zum fairen Preis, ich zahl keine 250 Euro!
-
Coole Sache: Ich hab gestern abend noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Somit hat sich meine Vermutung bestätigt, daß alles ausgeliefert werden dürfte, was bis jetzt noch nicht storniert ist. :top:
Jetzt bin ich mal gespannt, gerade eben wurde ich per Mail darüber informiert, daß sich mein Liefertermin auf 17.6. verschoben hat und meine Bestellung sich in Produktion befinde.
Klasse, jetzt bin ich mal gespannt, ob Dell mir einen Vostro oder einen Mini 10v schickt. Im Falle des 10v hätte ich allerdings gerne eine andere Farbe. wie sieht das bei denen aus, die eine andere Farbe genommen haben, wurde das berechnet? Hätte vielleicht gerne pink für meine Frau...
Das freut mich jetzt echt, nur schade, daß ich nur einen bekomme, denn jetzt hab ich echt Lust auf nen zweiten für mich. Wenn jemand seinen zu nem guten Preis abtreten würde (vvlt grün oder weiß?)-> PN
Weiß jemand, ob Dell sich wegen der Ersatzlieferung in jedem Fall meldet? Ich will die nicht telefonisch nerven, muß ja auch nicht sein. Im Moment wollte ich erstmal abwarten, bis Dell auf mich zukommt. -
Soooo...
Ich hab heute für beide Nummern (1x 4,95, 1x 14,95 mit Stick) eine korrigierte Kündigungsbestätigung als Antwort auf meine Mail bekommen. Kündigungstermin ist der 30.6.! :top:
Scheint also deren System zu sein, was den falschen Termin gesetzt hat (klar, man kann´s ja mal probieren...) Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Trotzdem, sollten die mir dann auch das Kartenfand korrekt gutschreiben, spricht für mich nichts dagegen, bei einem erneuten (konkurrenzlosen) Angebot wie diesem, mal wieder bei Drillisch zuzuschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Ps: die OHNE aufrgsbest. Gehen ohnehin leer aus
Wie ich schonmal geschrieben habe: Ich glaube nicht, daß Dell Bestellungen, die jetzt noch nicht storniert sind, noch storniert.
Von meinen drei Bestellungen wurden zwei storniert, die dritte wurde nicht bestätigt, aber eben auch nicht storniert. Warum sollte Dell die jetzt noch stornieren? Wenn sie stornieren wollten, hätten sie das schon lange getan. Also rechne ich schon mit der Lieferung der Kiste. Mein Lieferdatum steht nach wie vor auf 8.6., Phase 1.
Und das hat vermutlich etwas damit zu tun, daß immer noch keine Zahlung bei denen eingegangen ist. Möglich, daß die Bestellung zu einer der beiden schiefgelaufenen giropay-Zahlungen gehört (Tip: Nie bei Dell mit Giropay bezahlen!)
Ich hab gestern einen Anruf (!, ok, ich hab die email vor ein paar Tagen ignoriert) von Dell erhalten, in dem sie mich nach einem Kontoauszug gefragt haben, auf dem die Zahlung ersichtlich ist. Hab ich denen gemailt, mal schauen, was passiert.
Wenn´s dumm läuft, gehört also die eine Zahlung, die funktioniert hat, zu einer stornierten Bestellung. Ich hab in die email geschrieben, die sollen in diesem Fall bitte die giropay-Bezahlung der nicht stornierten Bestellung zuordnen, mal sehen, was passiert... -
naja, also doch keine seriöse Quelle

-
wow, klingt gut. Woher kommt die Aussage? Direkt von Dell?
Gibt es auch die Möglichkeit, das Teil besser auszustatten/die Farbe zu wählen (natürlich gegen Aufpreis)? -
na dann viel Spaß beim Warten auf das Portal

Interessanter fänd ich den UMTS-Speed. Kann das mal jemand testen? -
ok...
nein, ich hab das Portal nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, daß es was taugt. Schau dir die Ungereimtheiten auf der Webseite und die falschen Auskünfte der Kundenbetreuung an, da will ich garnicht wissen, wie das Portal aussieht. Das sollen die am Besten gleich lassen, solche Portale braucht imho keiner.