kann vielleicht auch mal jmd UMTS testen?
Warum seid ihr denn alle so geil auf das Yukoono-Portal, sowas braucht doch kein Mensch :confused:
Noch was: Da es sich hierbei ja um einen Vertrag handelt, würde mich mal interessieren, ob Yukoono genauso wie congstar denn ebenfalls keine Schufa-Prüfung macht? Vielleicht kann das mal jemand mit einem "meine Schufa"-Zugang mal nachschauen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
klingt doch schonmal gut.
Wo kann ich das nachlesen? -
da muß ich dir recht geben :flop:
Mal schauen, welche Antwort auf meine Mail kommt... -
Das wär natürlich besonders perfide...
-
Ich hab eben meine beiden Karten gekündigt, jedoch wird mir als Kündigungsdatum der 31.7. angezeigt.
4 Wochen zum Monatsende, ich kündige am 2., dann sollte die Kündigung doch zum 30.6. wirksam werden, oder hab ich einen :gpaul:? -
Toll! Das geht ja gut los mit deren Support.
Vielleicht bleib ich die nächsten paar Wochen doch noch bei simyo :flop: -
warum nicht, erhöhen können die doch trotzdem wie sie lustig sind. Ist ja eh ein tarif ohne laufzeit/subvention.
-
so seh ich das auch, warum wird hier eigentlich immer von irgendwelchen Hilfspolizisten irgendwo der Haken gesucht, und wenn man dann nichts vernünftiges findet, wird Haarspalterei betrieben?
Restlos ALLE Flats im T-Mobile Netz haben eine Drosselung nach 5 GB (zumindest im Kleingedruckten, auch wenn die Praxis anders aussieht) Warum soll man dann im Threadtitel darauf hinweisen?
Dieses Angebot ist afair mit Abstand das günstigste im T-Mobile Netz der letzten Monate (auch wenn es nicht original T-Mobile ist)
Von daher: :top: -
Ja, im Titel steht ja schon alles.
Suche eins der beiden Netbooks, zum vernünftigen Preis. Darf gerne gebraucht sein, Farbe sollte weiß sein.
Favorit ist eigentlich der 1000HE, da der go imho ein zu schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat. Aber anbieten könnt ihr ja mal. -
Ich hab heute eine email von Dell bekommen, in dieser Mail sind die AGBs kommentarlos angehängt, mehr nicht :confused:
Warum schickt mir Dell eine email ohne Text, dafür mit AGBs?