Beiträge von thedarkside2005

Ich warte auch noch auf die 25 Euro Portierungsgutschrift.
    Wie lange hat das denn bei dir genau gedauert? Möchte ungern manuell aufladen, da ich vermutlich recht schnell wieder bei simyo weg sein werde. Andererseits hätte ich das Guthaben schon ganz gerne, da ich mir gerne das 1 GB-Paket buchen würde (und bis zum 2.6. gibt es das ja noch mit 5,- Gutschrift)

Also ich kann von meiner Portierung zu simyo nur positives berichten (zumindest was den Portierungsvorgang an sich betrifft). Übernahme einer Xtra-Rufnummer, zwischendurch hab ich sogar noch (selbstverschuldet) Verwirrung gestiftet, indem die Xtra-Karte nach Beantragung der Portierung von meiner Frau auf mich übertragen wurde (da simyo für einen Benutzerwechsel 15 Euro verlangt, T-Mobile das aber kostenlos macht).
    Trotzdem wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten, und mußte mich um nichts kümmern. Der Ablauf war wirklich perfekt. Da Timo Beil das Datum zunächst auf den 1.6. gesetzt hatte, dieser Tag aber ein Feiertag ist, haben simyo und Timo den Termin auf heute vorverlegt. Auch recht...
    Übrigens hat meine Frau ihre Nummernportierung von congstar Postpaid zu callmobile gleichzeitig beantragt, gleicher Portierungstermin war ursprünglich angedacht. In diesem Fall jedoch wurde die Portierung auf den 3.6. verlegt.

na dann laß die das hier ma nicht lesen. Wenn die sehen, daß du minderjährig bist, lachen die sich nen Ast und warten deine "rechtlichen Schritte" ab.
    Davon ab wäre es vielleicht garnicht so schlecht, wenn sich ein Dell-Mitarbeiter, der in dieser Sache etwas zu sagen hat, diesen Thread hier mal durchliest. Denn Image-mäßig steuert Dell in dieser Sache sicher gerade auf den worst case zu.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Danke das du dich darum gekümmert hast! Ist ja interessant, wobei "Yukoono" sieht auch nicht viel besser aus als "Willkommen" :D

Naja, wenn da Vodafone stehen würde, wär es mir persönlich auch nicht lieber, mit Yukoono kann ich leben, das hat wenigstens was exotisches :cool:

Die Internfalt von Yukoono würde nicht community- sondern Vodafone-Flat heißen, gälte sie für das komplette Netz. Das ist ja bei keinem anderen Discounter anders, da gelten die Community-Flats immer nur zu Karten des gleichen Anbieters und nicht im kompletten Netz.
    Reiseversprechen gibt es bei Yukoono ebenfalls nicht, jedenfalls kann ich das nirgends sehen.
    Man muß einfach verstehen, daß es sich zwar um das Vodafone-Netz handelt, damit die Gemeinsamkeiten mit anderen Vodafone-Kunden aber auch schon wieder vorbei sind. Das ist ein Discount-Anbieter, der macht von vorne bis hinten seine eigenen Tarife und Bedingungen. Lediglich die Infrastruktur (=Netz) wird von Vodafone genutzt.
    Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:

Also zum Glück nicht Willkommen :rolleyes: :cool:

Sooo, also ich hab nun auch mal für 3 Karten je ca. 1 Euro überwiesen, um auf 10 aufzufüllen, Geld ist angekommen. Transfers haben alle drei geklappt, wenn auch nur telefonisch über den Kontoserver (per USSD-Code bekomme ich auch eine Fehlermeldung)
    Nun werde ich mich morgen mal an die Karten machen, bei denen ich nur 1 Cent überweise, weil das komplette Startguthaben noch drauf ist.
    Geil, hätte nicht gedacht, daß ich mit dem Guthaben aus den kostenlosen Simkarten nach der Verwertung für Stars damals doch noch was anfangen kann. :top:
    btw, gibt es aktuell gerade irgendwo kostenlose CallYas? Am besten natürlich mit Startguthaben... Bräuchte noch ein, zwei Simkarten mit absolut korrekten Adressdaten, um mir später unproblematisch das Geld auszahlen zu lassen.

Ich denke nicht, daß die Sparda gegenseitige Überweisungen von 50 Euro als Gehaltseingang sieht. Ich hatte bei der Kontoeröffnung ursprünglich eigentlich auch vor, das Konto erstmal zu testen, bevor ich "richtig" umstelle und hab anklingen lassen, ob so eine Überweisungsgeschichte funktionieren würde. Dies hat der Berater damals entschieden verneint und sagte, die Sparda führe nur Gehaltskonten, und es klang so, als meine er das Ernst.
    Den ersten Gehaltseingang hatte ich nach 3 Monaten, weil ich mir das trotzdem vorher anschauen wollte, und das war für die Bank auch kein Problem.
    Bis heute bereue ich die Entscheidung nicht, eine derart unproblematische und kulante Bank hab ich noch nie gesehen, echt TOP! :top:
    Ich bin bei der Sparda BW, und kann auch zu allen Cash Pool-Automaten, und zur Postbank, was echt genial ist!