naja, die Tussi am Telefon meinte, die Zahlung sollte bis morgen eingehen. War ja auch erst am Freitag, das kann ja schon noch nen Tag oder zwei dauern. Ich nehme ja auch mal an, daß die momentan vielleicht ein bißchen mehr zu tun haben...
Denn welchen Sinn sollte es haben, wenn man ohnehin schon Bestellungen storniert, nicht alle zu stornieren, die man nicht ausführen kann?
Von daher denke ich, daß jeder, der kein Storno bekommen hat, auch mit Lieferung rechnen kann.
Aber lassen wir uns überraschen. Ich hoffe nur, daß nicht zu viele in der Bucht landen (wobei... je mehr dort sind, desto tiefer fallen die Preise -> günstiges Netbook für mich und der Verkäufer verdient nix damit -> ideal!)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Buchungsreferenz hab ich ja... Nur unverbindlich bringt mir ja im Falle einer Nichtlieferung nix.
Oder willst du damit sagen, im Falle einer Buchungsreferenz kommt in jedem Fall bei Zahlungseingang auch eine verbindliche Auftragsbestätigung? -
Schau dir mal die N24 Sim an, das ist das Einzige, was mir dazu einfällt. Damit kannst du wenigstens in den Vodafone Partnernetzen bezahlbar roamen.
-
und wann bekommt man diese Auftragsbestätigung? Nach Zahlungseingang?
-
Das Sinnvollste wäre wohl die konsequente Löschung unsinniger Beiträge.
Frage zum Tarif Base Prepaid: Wann beginnt die kostenlos enthaltene Flat ins eplus-Netz? Mit Aktivierung durch deltatecc oder kann ich den Zeitraum selbst starten? -
sag ich doch...
also, wer testet den Laden? :cool: -
Wie das bei anderen Händlern bzw bei Bestellung direkt bei Vodafone ist, weiß ich nicht. Allerdings ist das zumindest bei DaRappa wohl normal.
-
Bist du Geschäftskunde?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
storno. Drecksverein
wie ist denn jetzt die rechtslage? Hatte doch bereits ne auftragsbestätigung..
Kennst du den da ->
??Ansonsten: Wie jeder andere Versender behält sich auch Dell das Recht zur Stornierung deiner Bestellung vor. Das was du bekommen hast, ist eine Empfangsbestätigung, welches Recht willst du davon ableiten?
Wirklich verpflichtet zu liefern ist Dell erst, wenn sie deinen Auftrag verbindlich annehmen. Und das ist bislang vermutlich bei keinem geschehen.
Außerdem verstehe ich nicht, wo dein Problem ist: Eine Bestellung wird doch augenscheinlich ausgeführt, oder nicht? Oder was willst du mit 2 Netbooks?
Das zweite in der Bucht verkloppen? Kannst ja mal versuchen, Dell wegen entgangenem Gewinn zu verklagen. Bist doch Geschäftskunde, nicht wahr?
-
Eins noch: Vergleiche eine 2000 Euro-Küche aus dem Möbelhaus nicht mit einer Ikea-Küche. Da ist imho ein großer Qualitätsunterschied, vor allem, was Fronten und Schubladen angeht. Die Ikea-Küchen sind sehr stabil. Bei entsprechender Ausstattung zwar sicher auch teurer, aber deutlich besser.