Beiträge von thedarkside2005

Bei mir genauso. Einzig die Bestellung, die sofort mit giropay bezahlt wurde, ist davon nicht betroffen. Wegen dieser Bestellung hab ich auch mit Dell telefoniert, und bekam die Aussage, man warte auf den Geldeingang. Ein bißchen Hoffnung besteht also noch.
    Schade eigentlich, hätte schon gerne noch einen für´n Kumpel gehabt...

Versuche gerade, die Hotline zu erreichen...

Edit: Was mir auch nach 10 min Wartezeit gelungen ist, die Hotlinerin wußte allerdings nicht Bescheid, und konnte auch niemanden erreichen, der das weiß. Ich bekomme morgen im Laufe des Tages eine email.
    Hmpf, das wäre ohne Laufzeit der perfekte Tarif für mich. Nur leider bin ich jetzt ab 1.6. erst mal bei simyo.
    Mal schauen wie die Erfahrungen mit diesem Anbieter so sind, interessant klingt das allemal...

Bin immer noch in Phase 1...
    Es heißt, man würde auf den Zahlungseingang warten, dabei hab ich mit giropay bezahlt. Oder warten die da etwa auch auf den Eingang des Geldes? :confused: Dann hat nämlich jemand den Sinn von giropay nicht verstanden.
    Bei einer zweiten Bestellung für nen Kumpel (giropay-Bezahlung wurde abgebrochen) gibt es keinen Status, heißt das dann automatisch, dass da nix mehr kommen wird?

Ich bin mit meinem Hauptkonto auch bei einer Filialbank (Sparda), lediglich das "Drittkonto" ist bei der DKB. Aktuell gibt es für mich da auch keinen Grund, das anders zu machen, da ich bei der Sparda sehr zufrieden bin.
    Ich hab vor rund 5 Jahren Jahren das erste und einzige Mal einen solchen Einzahlautomaten genutzt, daher die Frage: Zählt der Automat das, was ich ihm gebe, oder ist das immer noch so, daß ich die gesamte Kohle in einen Umschlag packe, dem Automaten sage, wieviel ich gezählt habe, und dann hoffen muß, daß alles klar geht und nicht der, der den Automat leert sich ein Taschegeld dazuverdient?

So seh´ich das auch. Ich würde ihm 1000 Euro bieten, sollte er das irgendwie unverschämt finden, würde ich sofort die "Verhandlungen" abbrechen, ohne Wenn und Aber.* Mein nächster Weg wäre zu Ikea (da mußte ja evtl eh hin), Küche kaufen und gut ist. War dann zwar teurer, aber dann gefällt dir die ganze Sache auch; das wär´s mir wert. Und der Vormieter wird sich nächstes Mal besser überlegen, ob er einen solch unverschämten Preis verlangen wird.
    Tip: Keine Elektrogeräte bei Ikea kaufen, gibts im Netz deutlich günstiger. Außerdem haben die keine vernünftige Auswahl. Sollte man bei der Preisfindung für die alte Küche vielleicht auch noch beachten.

*= Vorausgesetzt, diese Aktion gefährdet nicht zufällig dein Mietverhältnis (Vormieter= Freund vom Vermieter o. ä.) Dann könnte es nämlich anders aussehen, der eine oder andere Vermieter interessiert sich u. U. nämlich für solche Aktionen. Vor allem, wenn der Vermieter das so sieht wie deine Eltern.