Kann jetzt jemand genaueres sagen, wieviel man auf das Startguthaben oben drauf packen muß, um das komplette Guthaben transferieren zu können?
Hab hier noch ein paar Karten mit insgesamt 100 Euro Startguthaben rumliegen, das würd ich gerne auf 2-3 Karten konzentrieren, um es am Ende auszahlen zu lassen. Bevor ich jetzt hier 15 Überweisungen rausfeuere, um dann festzustellen, daß ich zu wenig überwiesen habe/der Trick nicht mehr funktioniert...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wär ja trotzdem möglich, daß die Soft nur mit der N24 Sim läuft, auch wenn es "eine Mobile Partner Software" ist
Ich kenn die Software net, taugt die was? Oder gibt es -außer vermutlich MWconn- etwas anderes? -
Mein Paket kam gestern auch an, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, den Stick auszuprobieren.
Ich (bzw mein Nachbar, der bekommt den Stick, ich behalte die Sim) möchte mit dem Stick T-Mobile verwenden. Macht es da Sinn, die mitgelieferte Software zu verwenden oder läuft die nur mit der N24-Sim? -
Von tagesschau.de:
ZitatDie Bundesversammlung hat Horst Köhler im ersten Wahlgang im Amt des Bundespräsidenten bestätigt. Köhler erhielt 613 von 613 notwendigen Stimmen. Die SPD-Kandidatin Gesine Schwan musste sich mit 503 Stimmen geschlagen geben. Wegen der knappen Mehrheitsverhältnisse war es eine der spannendsten Bundespräsidentenwahlen in der deutschen Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich rede hier von eine Tafel wo drauf steht "ACHTUNG BLITZER"!
Das wird sehr wohl geahndet. :flop:Und wie?
-
Das Angebot hab ich beim hiesigen T-Partner auch gesehen...
-
nur schade, daß man sich ein solch gutes Image mutwillig kaputtmacht. Ich hatte bei den letzten 3 Bestellungen auch mehr Ärger als in den letzten 5 Jahren zusammen.
-
OK, weiß das jemand vielleicht genauer?
Mit welchem Strafmaß ist zu rechnen? -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Und wenn sich dann einige Blitzgegner davorstellen und andere Verkehrsteilnehmer warnen, dann kriegen die dafuer noch ne Anzeige. Warum eigentlich, die tragen doch dazu bei, dass Leute mit dem Tempo runtergehen, was der Verkehrssicherheit dient, oder nicht?
Wie, dafür bekommt man eine Anzeige? Welcher Owi-Tatbestand soll das denn sein? -
so seh ich das auch.
Kennt jemand das Shopsystem genauer und kann mir sagen, ob die "Reservierung" des Teils zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgt oder zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs? Ich hab nämlich zwei bestellt (für mich und für nen Kumpel), bei der ersten Bestellung (die für mich) ging leider die giropay-Zahlung wegen falscher Pin schief. Daraufhin hab ich ein zweites Mal bestellt, und per giropay bezahlt.
Ist das erste jetzt trotzdem für mich reserviert oder wird die Bestellung automatisch storniert?