Das stand bei uns im Verlobungsring...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Habe mit einer Ehefrau ein Gemeinschaftskonto
Wie jetzt, hast du mehrere Frauen oder hast du ein Konto zusammen mit der Ehefrau eines Kumpels?
Stelle mir beides ganz witzig vor... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Da ich gerade meine sarkastischen 5 Minuten habe: Keine Gravur, höherer Wiederverkaufswert nach der Scheidung garantiert. :p
Blödsinn, man kann die Gravur im Falle einer Scheidung auch rausschleifen lassen, das fällt später nicht mehr auf
BTT: Für mich ist/uns war das Datum der standesamtlichen Trauung der Hochzeitstag. Da werden ja schließlich auch die Ringe zum ersten Mal getauscht (oder macht ihr das erst in der Kirche?)
Kann aber auch daran liegen, daß ich nicht sonderlich religiös bin... -
-
Für mich auch bitte
ferris.b
eintragen, lief alles wunderbar
-
Um "echten" Ökostrom dürfte es sich hierbei auch nicht handeln, da dieser imho nicht für einen solchen Preis zu produzieren ist. Vermutlich wird die Extra-Grundgebühr, die du bezahlst, in voller Höhe in irgendwelche Öko-Projekte gesteckt, mehr aber auch nicht. Da dürfte eine Spende an greenpeace oder der Kauf von 2 Energiesparlampen sinnvoller sein.
-
Nachdem Gelconec sich in diesem LED-Lampen Thread um Kopf und Kragen gequatscht hat, hatte er mir ja angeboten, die Lampe per Rechnung zu senden, dieses Angebot habe ich auch wahrgenommen, und die Lampe kam wie versprochen relativ zügig. Mit der Qualität der Lampe bin ich auch echt zufrieden. Sicher entspricht sie nicht einer 60W-Lampe, aber sie ist tatsächlich heller als erwartet und ersetzt die 11W ESL sehr gut (ist aber auch ein sehr kleiner Raum)
Auch wenn die Kommunikation nicht perfekt ist, dieses Versprechen hat der Händler zumindest eingehalten :top:
Gelconec: Du wolltest mir nochmal wegen den Kugelbirnen bzw Reflektoren in E14 Bescheid geben? -
JEDER TT-Händler hat sein Impressum in der Signatur, oder findest du einen ohne?
-
Du befindest dich hier in einem Forum voll mit Leuten, die größtenteils entweder selbst in der Branche arbeiten, oder aber durch die Angebote hier im Forum einen guten Überblick haben. Du brauchst uns also nicht zu erzählen, wie Provisionen zustande kommen.
Wenn du uns nun erzählen willst, daß du aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen die Konditionen nicht offenlegen willst, wird dein Account hier (hoffentlich) nicht lange überleben. Das ist einfach unseriös und intransparent, so etwas braucht das Forum nicht.
Davon abgesehen glaube ich kaum, daß du als (vermutlich relativ kleiner) "dahergelaufener" Händler bessere Konditionen bieten kannst, als Händler, die hier seit Jahren größere Stückzahlen absetzen. Wenn du dies doch anbietest, kannst du vermutlich nicht rechnen bzw hast keine Ahnung von Betriebswirtschaft und dein Geschäft wird nicht lange überleben. Du wärst nicht der Erste (auch nicht bei TT), der sich verrechnet hat.
Also laß es besser gut sein, entweder du offenbarst deine Konditionen oder du läßt es. -
bei mobilfun scheint das tatsächlich ein Geheimnis zu sein. Aber warum schreibt man dann hier in den Thread, daß man eine PN verschickt hat? Wen interessiert das? Der Empfänger wird es vermutlich auch so feststellen.