Also ich surfe sehr intensiv über eine Tchibo Flat und der Empfang ist miserabel. Die Performance allerdings ist für eine UMTS-Verbindung sehr gut, das Surfen macht echt Spaß!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wie soll bitte beides gelten? Entweder du zahlst die ersten 7 Monate nix, oder du zahlst die ersten 12 Monate nur 19,95. Beides geht wohl schlecht.
Tendenziell würde ich sagen, du erhältst, wenn du das bestellst, die ersten 7 Monate kostenlos, und dann zahlst du ganz normal. Das modem kostet 39,95 Euro.
Davon ab, ich würd mich lieber mal im Werbeforum umschauen bzw bei nem TT-Händler anfragen, am besten bei dem musikalischen (da scheint nämlich was mit Vodafone DSL in Planung zu sein)
-
Ist doch wurschd! Kommt ja eh beides auf das Gleiche raus (oder überseh ich da was?). Probiers doch einfach aus, hast ja nix zu verlieren.
-
2 Balken reichen zum stabilen surfen!
Ansonsten wären ein paar Infos zum Surfverhalten wohl nützlich. Für nen Gelegenheitsnutzer (der du vermutlich sein wirst, denn du hast im Prepaid-Forum gepostet) könnte dieses Angebot interessant sein. Gibt es aktuell aber nur mit Stick! -
-
-
ruf doch bei vybemobile an, die schicken es dir bestimmt zu. Ich könnte dir nur eins für eplus anbieten (das würde ich NICHT verwenden).
afair berechnet eplus 15 Euronen für den Tausch der Nummer, das dürfte bei vybe nicht anders sein. -
bist du noch Kunde bei O2? Meine, irgendwo mal gelesen zu haben, daß die nur Geräte entsperren, wenn man Kunde bei denen ist.
-
Ich konnte nur die 500MB Option wählen, die Flat hat gefehlt. Das war am Tag, nachdem meine Flat auslief. Dann hab ich aufgeladen (waren nur 5 Euro drauf), und wenig später kam eine SMS, daß das Paket automatisch erneut gebucht wurde :top:
-
Mich stören die zwei, drei Euro für das Einschreiben auch nicht, dein argument ist da zu 100% richtig. Das war ja auch nur ne hypothetische Frage.
Bei mir lohnt sich ein Einschreiben auch, hab schließlich drei Karten zurückzuschicken (1x Voice, 2x Data).
Einen kleine Einwand hab ich allerdings doch: Am Anfang war nicht zu 100% klar, daß ein Simkartenpfand anfällt, das ist ja Drillisch-typisch nur in den Tiefen der AGBs versteckt. Und über den Sinn eines solchen Pfands wollen wir schon zweimal nicht diskutieren...
Trotzdem, ich bin zufrieden, hatte ne konkurrenzlos billige Datenflat für ein halbes Jahr, und (bis jetzt) keine Probleme mit Drillisch. Hoffen wir, daß das so bleibt, und auch meine Schufa-Einträge (für jede Karte einen) wieder aus der Schufa gelöscht werden. Dann bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es heißt: Das nächste Schnäppchen aus dem Drillisch-Konzern.