demnächst wandert´s in die Bucht!
Tausch wäre übrigens auch möglich, suche aktuell ein 8800 classic in nahezu perfektem Zustand oder ein Netbook :top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Olé!
Ich trenne mich mal wieder von einem meiner Spielzeuge:
E90 mocca, kommt gerade frisch aus dem NSC. Neu gemacht wurden Tastatur, Display, hinteres Cover (oberer Teil). Also alles, was beim Erscheinen des Gerätes "Mist" war. Das Gerät wurde gleich zu Beginn, als es rauskam gekauft (Kaufbeleg such ich noch, ist auf jeden Fall vorhanden).
Da ich es nur 3-4 Monate benutzt habe, und es seither rumliegt, kommt es nun weg... Restgarantie ist vorhanden, dürfte imho bis Juli sein.
Mit dabei ist das komplette Standardzubehör und die OVP.
Zustand ist gut, die Folie ist sogar noch auf der Kameralinse
Preislich hab ich mir 280 Euro vorgestellt
Tauschen würde ich z. B. gegen
8800 classic (Zustand muß nahezu perfekt sein)
10" Netbook (z. B. Eee 1000H), vielleicht (wenn der Preis stimmt) auch gegen ein 9" Netbook
evtl auch gegen ein E71 oder 5800Macht einfach mal ein Angebot. Allzu unverschämte Angebote werde ich nicht beantworten.
Bilder folgen!
-
Wie sieht´s denn im April aus, gibt es ein vernünftiges Angebot, z. B. bei Vodafone DSL? Gesucht wird "das übliche Standardpaket", bestehend aus DSL-Flat und Telefonanschluss. Telefonflat muß nicht dabei sein, aber ist sie ja ohnehin immer...
Was ist da aktuell das günstigste Angebot? -
Zitat
Original geschrieben von Karim
Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben
.CU Karim
Dann werd ich Payback wohl auch mal auf den Sender gehen müssen. Nette Taktik :flop:
Hattest du die Rechnung schon bezahlt? Ich hab nämlich afair keine bekommen. -
Ich würd nen Holzkohlegrill kaufen

Spaß beiseite, ich denk, man sollte sich einfach beide anschauen. Ich mag solche klapprigen Dinge nicht, und abgesehen davon kaufe ich ungern bei Lidl. Ich würd also eher zum Aldi-Modell tendieren. Aber jeder wie er mag.
Davon ab: In der Bucht gibts nen ähnlichen für 119 + 20,- (!) Versand, nen günstigeren von Landmann für 92,- inkl. Versand
Sollten die Lavasteine bei dem Lidl-Modell nicht ausreichen (wovon ich jetzt einfach mal stark ausgehen würde), bekommt man in der Bucht 3 kg für 11,- Euro. -
Naja, imho ist das Aldi-Modell schon deutlich hochwertiger (sieht zumindest so aus, hab da auch nicht viel Ahnung von). Und es ist ein Markengrill von Campingaz.

-
Interessanter Ansatz. Allerdings denke ich, daß das aufgrund der aktuellen Angebote im Neuwagenmarkt kräftig nach hinten losgehen kann/wird. In den nächsten zwei Jahren werden die Preise tendenziell imho sicher eher runtergehen, da es ein Überangebot an sehr jungen Gebrauchten geben wird.
Von daher also sehr riskant. -
Gute Idee, Audi hatte ich noch nicht.
*such*
A4 ist mit 18 eingestuft, A3 wäre auch nicht billiger. Bedeutet: 600 Euro Versicherung... -> abgelehnt :eek:
Von den 1000 Euro werd ich mich vermutlich tatsächlich verabschieden. Ist wohl besser so, bevor ich am Ende nur Ärger mit der Karre hab.Welche Motorisierung hast du, StebuEx?
-
Was heißt gepflegt werden? Ich denke mal, das beschränkt sich auf Reinigung und evtl. fetten der Mechanik. Oder was muß man da sonst machen? Das werd ich noch hinbekommen. Ich hab keine zwei linken Hände, aber bin auch kein KFZ-Mechaniker. Irgendwo dazwischen halt... Aber vom Autos begutachten hab ich keine Ahnung, auch würde ich z. B. nicht die Bremsklötze selbst wechseln. Die Funkfernbedienung der ZV nachrüsten, das würd ich hingegen schon hinbekommen, genauso wie sonstige kleinere Reparaturen.
Smart fortwo hab ich auch kurz überlegt, würde mir wirklich gefallen. Allerdings gibt es da zwei Punkte, die dagegen sprechen:
1. Haltbarkeit: Die kleinen Motörchen sind schon relativ schnell hinüber. Man findet viele, die mit 100.000 nen Motorschaden haben, oder ähnlich kapitale Schäden
2. Ich hab Familie, wenn also Frau und Kind mitfahren wollen (z.B. weil das andere Auto in der Werkstatt ist, oder ähnliches) ist der Smart nicht brauchbar.
Ansonsten wäre der tatsächlich perfekt gewesen. -
Ich denke auch, daß das ein sehr zuverlässiges Auto mit bewährter Technik ist. Im Winter vielleicht nicht ganz so angenehm zu fahren (es ist im Cabrio sicher etwas kühler als im "normalen" Auto), aber dafür im Sommer umso angenehmer :top:
Mein erster Gedanke war ne A-Klasse (unter 3000 aber schwer bis unmöglich, und wie gesagt, irgendwo muß ne Grenze sein). Veglichen mit so nem A140 oder A160 vermute ich mal, dürfte der Golf deutlich weniger anfällig sein, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Versicherung wäre in meiner Beispielrechnung kein großer Unterschied:
A140: 388,-
A160: 422,-
IIIer Cabrio: 443,- (egal ob 75 oder 116 PS)
Weiterhin dürfte der Verbrauch beim Golf vermutlich etwas höher ausfallen.
Was ich aber seltsam finde: Der A140 hat Typklasse 14, das Cabrio 13. Das Cabrio ist trotzdem bei ansonsten gleichen Bedingungen teurer :confused:
Kennt sich hier vllt. jemand mit Versicherungen bzw der Berechnung aus?
Klar, Cabrios sind tendenziell teurer. Aber ich dachte eigentlich, daß sich das in der Typklasse bemerkbar macht.