Mit der Datensim kann man imho nicht telefonieren.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
warum so kompliziert? Bei mir funktioniert der Druck in 99% der Fälle.
Ich hatte es bislang 2x, daß der Druck nicht erfolgreich war. Neuen Paketschein kaufen, email an den Kundenservice mit Bitte um Zusendung eines Gutscheines (braucht man eh immer wieder).
Vielleicht funktioniert das ja sogar über den Chat (den hab ich erst entdeckt, als ich die email geschickt hatte) -
Wenn man über die real Webseite auf Gourmetfleisch.de geht, bekommt man das real Probierpaket angezeigt. Und das find ich preislich ok. Ich weiß nicht, welche Preise ihr jetzt zugrunde legt, das Testpaket ist in Ordnung. Die regulären Preise hingegen finde ich auch zu teuer, da muß ich Euch recht geben.
Aber ich werd die Preise, die Ihr so bezahlt mal als Maßstab nehmen, wenn ich das nächste Mal beim Metzger bin. Da ich schon einige Monate kein Grillfleisch mehr gekauft habe, ist mir offensichtlich das Preisgefühl etwas verloren gegangen. Vielleicht muß ich mir auch einfach nen günstigeren Metzger suchen... -
Naja, ich kauf halt sonst beim Metzger um die Ecke, imho bekommt man keine sehr viel bessere Qualität zum vertretbaren Preis.
Bei Metro hab ich noch nie Fleisch gekauft, da ich bislang noch nicht das Bedürfnis hatte, ein ganzes Rind zu kaufen
Ernst beiseite, 2 kg wären eigentlich schon mehr als genug. Auf einfrieren steh ich nicht so, und ich kaufe das Fleisch eigentlich auch gerne zerlegt. -
Ich bin eben auf der Webseite von real über Gourmetfleisch.de gestolpert. Da gibt es ein Probierpaket für 39,70 Euro inkl. Versand, bestehend aus
2 Argentinischen Rumpsteaks
2 Simmentaler Entrecote
2 Amerikanischen NackensteaksInsgesamt knapp 2 kg Fleisch für 39 Euro ist imho -gute Qualität vorausgesetzt- durchaus bezahlbar. Normalpreis wäre genau das Doppelte, was ich hingegen schon ziemlich teuer finde.
Hat da jemand schonmal bestellt? Was ich bei meiner kurzen Google-Suche gefunden hab, klang schonmal nicht schlecht.
Die Grillsaison geht ja jetzt demnächst los, und auch wenn ich bislang noch nie Fleisch online gekauft habe, warum sollte man das nicht ausprobieren? -
Emporio ist mit Abstand das Schlechteste, was ich je gelesen habe. Da ist jeder Produkttest in der TV-Zeitschrift besser!
Wer sich mal anschauen möchte, wie offensichtlich sich Firmen Testergebnisse kaufen, schaut mal rein. Da werden Mikrowellen getestet, und der Testsieger erscheint in der Folgeausgabe als ganzseitige Anzeige auf der Rückseite des Käseblattes... Da fällt einem nix mehr dazu ein.
Davon ab: Wenn man in einem Testmagazin Kleinwagen, Teichpumpen und Toaster testet, kann ja auch nix bei rauskommen.
Aber um nicht zu sehr OT zu werden: Die Prämien beim Jahresabo sind sehr gut! Und allesamt natürlich schonmal getestet worden und als sehr gut bewertet. -
Update
Update:
iphone ist weg, Invisible Shield ist weg.
Ich such´ übrigens einen Eee 1000 in sehr gutem Zustand. Wer also was anzubieten hat...
IBM Laptop nur mit Zuzahlung deinerseits. -
Troy.mc.Lure
für mich bitte hinzufügen:
Troy.mc.Lure
super-schnelle Bezahlung, angenehme und schnelle Abwicklung!
-
so seh ich das auch. Ich bin auch "auf dem Dorf" aufgewachsen, und wollte das nicht missen. Von daher würd ich ganz klar zum Dorf tendieren (mach ich auch gerade, meine Kinder sollen auch nicht in der Stadt aufwachsen, daher zieht es uns in naher Zukunft wieder aufs Land)
-
Hola,
hab eben in der Bucht ein richtig schönes Angebot von deltatecc gefunden: klick mich hart
Wenn das mal kein guter Preis ist für den wnw-Stick mit 10 Euro Guthaben...