ebay WOW! des Tages: T-Mobile web´n´walk Stick Xtra Pac für 24,95 von deltatecc

• Preis ist gut, wurde aber bei Deltatecc vor kurzem direkt auf der Seite für 27 Euro inkl. Versand verkauft, also nichts neues. Hier im TT hatte man noch den Vorteil ein kostenloses vodafone pack mit 5 euro SGH oben drauf zu bekommen.
    Aber Achtung, die Sticks haben Simlock, also funktionieren wirklich nur mit der beigelegten Karte.

• Halte das Angebot wegen des SIMlocks auch für unattraktiv. Wenn man € 15 für den Unlock drauflegt, hat man nicht nur diverse Straftaten verwirklicht (u.a. zB § 265a StGB, § 106 UrhG, § 17 II Nr. 2 UWG), sondern ebensoviel gezahlt wie für einen Huawei E160, der zwar nur 3,6 MBit/s schafft, aber dafür unlocked ist und einen microSD-Slot besitzt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377100

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Aber Achtung, die Sticks haben Simlock, also funktionieren wirklich nur mit der beigelegten Karte.

Da bei Aussagen zum Lock eines Gerätes leider immer wieder sehr, sehr viel Falsches geschrieben wird, bitte ich auch in diesem Fall wieder ganz dringend um eine konkrete Quellenangabe bzw. bei einem Selbstversuch um die Angabe, welche SIM-Karten genau in dem Stick ausprobiert wuden.

Frühere Sticks aus dem XtraPac hatten immer nur Netlock, inzwischen sind auch vermehrt solche mit restriktiverem Lock aufgetaucht, bei dem es sich aber nicht um SIM-Lock (=nur eine einzige Karte funktioniert darin) handeln dürfte, sondern um Xtra-Lock (=jede Xtra funktioniert darin)! Ohne eine zweite Xtra in ein Gerät eingelegt zu haben, kann man unmöglich zwischen SIM-Lock und Xtra-Lock unterscheiden!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

habe vor kurzen auch einen Stick bei deltatecc gekauft und es war mit Simlock ging also nur mit der beigelegten Simkarte !!

Quelle: Selber gekauft !

Die hatten am Anfang welche nur mit Netlock, die sind aber alle verkauft !

Alle die jetzt verkauft werden sind mit Simlock . Quelle: deltatecc selbst !

• hab mir auch einen bestellt. durchaus gutes angebot... 1838 stück innerhalb von 3 tagen bei ebay verkauft... nicht schlecht herr specht. würd mich mal interessieren was die da wohl überhaupt pro stück über haben..

• Unter Umständen gar nichts, evtl. verdient Deltatecc am Ende des Jahres über eine Zielvereinbarung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Eine Übereinkunft zwischen Händler und Hersteller/Großhändler, die dem Händler einen Sonderbonus einräumt, wenn er mindestens eine bestimmte vorher vereinbarte Stückzahl innerhalb eines vorher vereinbarten Zeitraums verkauft.

Du kennst das Prinzip aus den Medien. (Bankerboni) ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich habe mir auch bei deltatecc so einen Stick gekauft, nicht heute, sondern das war die damalige AKtion (ich glaube Dezember 08). Da war es (gott sei dank) nur ein Netlock. Alle neuen Modelle haben den Xtra-Lock. Da höchstwahrscheinlich alle älteren Geräte schon weg sind, haben diese wahrscheinlich einen Xtra-Lock.

Das Gute an Deltatecc: die sind so die einzigen, die auch Prepaid Bundles verkaufen. Fast alle Händler bieten nur Tarif-Verträge an...schade.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!