Nicht in jedem Baumstamm ist Ungeziefer drin. Und Harz ist auch nur bei Nadelholz ein Thema.
Woher kommst du denn @te? Und was wärst du bereit auszugeben?
Man sollte für sowas tatsächlich nur Holz verwenden, welches nicht frisch geschlagen wurde, sondern schon etwas abgelagert ist.
Ach ja, selbst wenn ein Holzwurm drin sein sollte: für laminat interessiert der sich weniger. Laminat hat nämlich nicht viel mit Holz zu tun, außer dem Dekor und ein bisschen gepresstem abfallholz was dort drin ist.
Ach ja: ich nehme an, du magst wegen der Optik eher etwas mit "grober" Rinde, dann fällt Buche ja schonmal raus. Apfelbaum wuerde sich dann z. B. anbieten. Dürfte zwar schwerer zu finden sein, aber die Optik war dir ja schließlich wichtig...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von davidrussell
Ähnlich gelagertes Problem bei mir: Ich habe eine D2-Callya-Karte, die ich jetzt gern im Nachhinein auf den Vertrag angerechnet hätte. Problem: Die Hotline sagt mir, dies sei nicht möglich, auch nicht im Vodafone-Shop...
Das stimmt doch nicht, oder? War eigentlich davon ausgegangen, dass das kein Problem darstellt...
Ist möglich, aber imho nur über einen Umweg: Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, dort wieder kündigen und dann in den laufenden Vertrag reinportieren.
Hätte man sich wohl vorher mal drum kümmern sollen... -
mober: bitte bei mir auch prüfen, Bestellnummer 41664. in meiner Auftragsbestätigung stand auch was von einem Norton securitypaket. Ich hoffe nicht, dass dies ebenfalls die hier diskutierte Geschichte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Vielleicht das Ding hier für 20 Euro von Ikea?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70214205/
Danke, genau sowas hab ich gesucht.
knickepitten: der Bosch ist preislich leider genau in der gleichen Liga wie der einhell. Als "erster" schrauber leider etwas teuer. 40-max 50 Euro hatte ich mir vorgestellt. Ansonsten freu ich mich, dass ich nicht der einzige zu sein Scheibe, der seinem Kid etwas zutraut.
Wenn wir gerade dabei sind: wir haben schon min. 5 paar arbeitshandschuhe durch, sind aber alle zu groß. Hat da noch jmd ein tip?
fahrsfahrwerkaus: danke für den tip mit den Haaren. In die Box des akkuschraubers kommt ein haargummi mit rein und der schrauber darf nur mit zusammengebundenen Haaren benutzt werden. Und eben mit Handschuhen. -
Na ihr müßt's ja wissen. Offenbar bin ich hier der einzige der Kinder hat/diese auch was machen lässt. Dass sowas nur unter Anleitung und Aufsicht geschieht dürfte sich eigentlich von selbst erklären.
Zitatda muss ich zustimmen, man gibt einer vierjährigen doch kein richtiges werkzeug in die hand, damit man seine ruhe hat und weiterarbeiten kann!
War ja klar, dass gleich wieder dumme Kommentare kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ganz meine meinung. alles andere ist kindergeburtstag.
ein gutes Stichwort... Ich häng mich hier mal dran: Ich such für meine Vierjährige Tochter einen Akkuschrauber. So weit so ungewöhnlich...
Meiner ist zu schwer und zu unhandlich (13,2 V), der ixo meiner Frau ist zu schwach auf der Brust und kann nicht bohren (das mach ja auch am Meisten Spaß). Ich suche etwas direkt über dem ixo. Muß kein Markengerät sein, ich denke, allzu oft wird er eh nicht zum Einsatz kommen. Er sollte möglichst leicht und handlich sein für die kleinen Händchen :p
Hat da jemand einen Tip? Ich hab mir mal den neuen von Einhell angesehen. Wenn der nun noch etwas günstiger wäre...
Wenn sich jemand fragt, was das soll: Meine Kleine hilft mir gerne beim "Bauen" und macht das auch wirklich ganz toll. Nur dauert es eben recht lange und ich kann in der Zeit nicht weiterarbeiten, denn sie hat ja meinen Schrauber. Und den ixo will sie nicht, der ist ihr zu klein; außerdem will sie einen eigenen... -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn ich nach 3 Monaten zu Alice zurückmöchte, kann ich dann einen Wunschtermin angeben? Darf ja 3 Monate kein Vodafone Kunde gewesen sein? Funktioniert das dann auch?ZitatOriginal geschrieben von mober
Du kannst dann frühestens 3 Monate nach Alice Freischaltung Vodafone DSL neu bestellen.
Ich muss also 3 Monate Alice Kunde sein, bevor ich Vodafone neu bestellen darf? Komme also nach ca 3 Monaten und zwei Wochen bei Alice raus? Oder kann ich nach 2 Monaten und 2 Wochen bestellen mit Wunschtermin in zwei Wochen? -
Es gibt in der Regel verschiedene vertragsvarianten:
SIM only für z. B. 20 Euro - sagen wir mal 100 Euro Auszahlung
Hw (hardwarezuschlag)5 kostet dann 25 Euro, Auszahlung z. B. 250 Euro
Hw10 kostet 30 Euro, Auszahlung z. B. 360 Euro.
Der Händler erhält für die Varianten mit hardwarezuschlag eine entsprechend höhere Provision, die er statt einem Handy an dich weitergeben kann.
Bei providern gibt es oft die Möglichkeit, ein startguthaben zu vergeben, welches dem Händler direkt von der Provision abgezogen wird. Also durchaus möglich, dass der Händler versehentlich falsch aktiviert hat. -
-
Kann ich Alice auch mit meiner Fritz Box 7270 nutzen oder muß ich den Crap benutzen, den Alice ausliefert?
Weitere Frage: Ich bin aktuell bei Vodafone. Dort darf ich nicht kündigen, Alice übernimmt das?
Wenn ich nach 3 Monaten zu Alice zurückmöchte, kann ich dann einen Wunschtermin angeben? Darf ja 3 Monate kein Vodafone Kunde gewesen sein? Funktioniert das dann auch?
Ist bei meinem aktuellen Vodafone Vertrag eigentlich eine Umschreibung von meiner Frau auf mich möglich und wenn ja, kostet das was oder verändert sich die Vertragslaufzeit?