hm, bei mir ist es genau andersrum. Ich wunder mich schon seit einer Woche, wann die "80%-SMS" kommt... Und gefühlt hab ich das iphone sogar intensiver genutzt.
Abgesehen davon, daß ich nun deutlich seltener Maps benutze weil es unbrauchbar ist ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ein paar Fragen:
a) gibt es den Tarif auch in Verbindung mit einem LTE-fähigen mobilen WLAN Router?
b) ist in der nächsten Zeit (hab noch zwei Monate Zeit) wieder ein besseres Angebot wie vor einigen Wochen in Aussicht?
c) Portierung möglich?
d) Optionen (z. B. 100 min Paket) möglich?PS: Ich gehe richtig in der Annahme, daß ich mit dieser SIM auch das LTE-Netz nutzen kann, wenn kein UMTS verfügbar ist? Natürlich nur mit bis zu 7,2 MBit/s, aber eben trotzdem schneller als EDGE?
-
-
Kann ich das 1822 Tagesgeld mit qipu und kwk abschließen?
Geht das auch für Minderjährige (kindergartenalter)?
Die 5000 Euro sind nur maßgeblich für den Bonus von 25 Euro, nicht für qipu und kwk? -
Gibt es den Tarif für Leute über 30?
Leistungsumgang waere so perfekt, nur die SMS Brauch ich nicht unbedingt.
Was kannst du da anbieten?
Gruss -
Imho ist nicht die 01573 die Vorwahl, sondern die 0157. die folgende Rufnummer ist wie z. B. bei der 0176 achtstellig.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hat das neue eigentlich jetzt auch zum entsperren eine Gesichtserkennung ?
Nee, da hat Samsung das Patent drauf
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Bei welchem Anbieter kann ich denn mit dem iPhone 5, LTE nutzen?
Oder hat das Apple wie beim iPad 3 verbockt ....
Telekom, aber nur dort wo die Telekom LTE 1800 verwendet (eher in Städten/Ballungsgebieten) -
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das 2007er iPhone war damals aber so ein Quantensprung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit gewesen, was neues revolutionäres zu präsentieren.
Vermutlich wird es nicht einfacher, etwas revolutionäres zu präsentieren?
Es ist ja auch schicker geworden, an vielen Punkten verbessert, aber die Revolution blieb eben aus. -
Was kostet die Kiste denn nun?
Optisch find ichs schon schöner mit dem schwarzen Rahmen...