Nee, mosert nur weiter am 5er rum, dann bleibt mein 4s mehr wert ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Da hat sich Apple ganz schön was zusammen geklaut.
Z.B. Panoramafunktion von Sony.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Panoramafunktion hat doch jede mittelmäßige Digitalkamera, egal welcher Hersteller? -
Meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen.
Was is´n isight Kamera? -
Zitat
Original geschrieben von lm76
Wobei LTE1800 ja nur in Städten gut ausgebaut wird, aber da gibts auch HSPA was meist fürs Smartphone reicht.LTE800 in den Nicht-Umts-Gebieten wäre viel wichtiger.
Frag mich machmal wer sowas plant. :confused:
Ich nehme mal an, daß man einfach nicht wegen einer Handvoll Provider auf der Welt, die LTE auf anderen Frequenzen realisieren, die Geräte anders baut. Soll heißen: Die meisten Provider werden 1800 einsetzen. Nur eine Vermutung.
War ja beim ipad 3 auch nicht anders. -
LTE aber nur bei der Telekom :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vor allem dann, wenn man sich ausschließlich und erstmalig an einem Thread beteiligt, um rumzupöbeln - oder ist hier jemand mit seinen Accounts durcheinander geraten?
So sieht's aus. Merke: nächstes mal mit dem richtigen Account meckern. :cool:
Jochen: wie gesagt, irgendwie sind es immer die android fanboys, die anfangen. DAS lässt tief blicken. In den android threads geht es nie so zu. Apple-User scheinen mehr Niveau zu haben
*ölinsfeuergieß*
diger: lol! Wenn ich ausraste sieht das anders aus. Glaub mir. Und wenn du anfängst zu sabbern wegen Apple-Klamotten, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch die persönlichen Probleme also lieber mal bei dir. Weißt schon: Glashaus, und Steine und so...Btt: meine dreijährige kann die tastensperre beim iPhone entriegeln, mehr hab ich sie noch nicht machen lassen.
Da bin ich hoffentlich nicht der einzige?
Namen schreiben, iMessage... Krass :cool: -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..da bist du aber sowas von falsch hier..
Super, vielen dank für deinen hilfreichen Beitrag. Genauso hättest du in einem Satz eine Antwort schreiben können, aber nein... :confused: -
Du meinst also, dass es das Ding fürs iPhone gibt, weil android User zu intelligent sind, um dafür Geld auszugeben?
Seh ich anders: einzig das iPhone ist in derartigen Stückzahlen am Markt, dass es sich lohnen könnte, derartiges Zubehör dafür zu bauen. Man baut sowas ja nicht für 100 verschiedene android Modelle, die nach wenigen Monaten schon wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.Zum thema "was ist interessant für Kinder": hier hast du durchaus recht. Alles was Mama und Papa haben, ist interessant für Kinder. Wenn ich mir den halben Tag eine Kartoffel auf den Kopf setze, wird das Kind das auch haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Zumindest passt es zum iPhone und deren Käuferschicht
.
Omg! Ich frag mich wirklich, warum die ganzen android fanboys hier ständig dumme Sprüche reißen müssen. Macht euch das irgendwie geil?
Ständig diese übertriebenen, dämlichen Sprüche. Das macht doch auch kein Apple fanboy in thread, in denen es um eure android bastelgurken geht. Also lasst doch bitte endlich dieses geflame!
Btt: so ein bullshit, selbst wenn das iPhone nicht durch das runterfallen kaputt geht, dann spätestens wenn es vollgesabbert wird.
Meine Kinder finden mein iPhone und das Tablet auch Super-interessant, aber sie sind gerade mal im Kindergarten, da müssen sie noch nicht an smartphones rumspielen. Auch wenn es da sogar schon spezielle Apps für Kleinkinder gibt, sowas wuerde ich nicht dulden. Kinder sollen miteinander und am besten draußen spielen und die Welt entdecken. Ein smartphone bekommen sie dann früh genug.