Ich Hänge mich hier mal mit ran da ich wegen dieser frage keinen eigenen thread eröffnen möchte: ich möchte vielleicht meinen mifi hotspot gegen einen lte-fähigen hotspot austauschen. Kann ich mit einem normalen 7,2 Mbit Vodafone datentarif lte nutzen? Wenn dann natürlich nur bis 7,2 Mbit, das ist klar. Aber das wäre eine tolle Sache, weil ich dann eine deutlich bessere netzabdeckung haette.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Kann mir jmd eine App empfehlen, mit der ich Videos zuhause im WLAN downloaden kann, um sie unterwegs anzuschauen?
Ich hatte schon einige Youtube Download-Apps, die aber allesamt Mist waren. Aktuell hab ich dailyme, das funktioniert aber auch nicht sooo toll, und die Auswahl ist auch nicht der Hammer.
Schön wäre wenn die App Youtube Videos downloaden könnte, und zusätzlich eine ähnliche (größere) Auswahl hätte wie dailyme. Mich interessieren einige wenige Comedy-Sendungen (Comedystreet, Switch), sowie Reportagen, Nachrichten.
Toll wäre es, wenn ich aus den Mediatheken der TV-Sender Inhalte laden könnte.
Hat da jemand eine Idee, welche App hier wirklich funktioniert? -
Du sollst ja auch keine pivaten Details schildern, es ging mir nur darum, seine Motive zu (er)kennen. Hätte ja auch ein Hebel sein können, an dem man ansetzen kann bzw. absehen kann, was in der Situation Sinn macht.
Da ich niemand bin, der so einfach die Flinte ins Korn werfen würde wie einige andere hier, bleibt mein Rat: Gib nicht auf, wenn du sie liebst. Aber du darfst dich halt dabei auch nicht vergessen.
Und wenns nix mehr wird: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Immerhin ist ja jetzt die Freundin des Kerls frei
Und wie gesagt: Wenn es nichts mehr wird, gibt es auch schlimmeres. Du bist vermutlich noch keine 60, Kinder habt ihr auch keine. -
Weißt du, was das für ein Typ ist? Imho auch nicht ganz unwichtig. Würde versuchen, sein Motiv und seine Situation rauszufinden. Klar kann es sein, dass es sich um einen normalen Typen handelt, der sich ganz einfach in deine Frau verliebt hat.
Aber es gibt ja auch noch genügend andere Motive.
Davon unabhängig würde ich auf keinen fall das trennungsjahr erheblich verkürzen. Solche Situationen gibt es in den besten Familien, vielleicht kommt deine Frau ja auch wieder "zu sich". Das trennungsjahr hat ja durchaus seinen Sinn.
Oft ist es ja so, dass derartige Flirts nicht lange dauern, wenn die Schmetterlinge weg sind, kommt man meist zur Vernunft.
Zieh zu n Kumpel und lass sie erst mal in Ruhe. Zeige etwas Präsenz in Form von gelegentlichem "Hof machen" und erinnere vielleicht mal an gemeinsame schöne Erlebnisse (reisen o. ä.)
Eine Eheberatung halte ich auch für eine gute Idee, aber dafür muss sie erst mal wollen.
Vielleicht kannst du auch eine gute Freundin von ihr mal sprechen.
So schlimm es sein mag: sei froh, dass keine Kinder beteiligt sind! -
HHFD: Sorry, aber imho ist dein Beitrag der unsinnigste im ganzen fred.
Kleiner Denkanstoß: für den (durchaus vorkommenden) fall, dass bei dem Nachbarn nix zu holen ist (nackter Mann und Tasche greifen und so), schießt der te sich mit einer solchen Aktion mal schön selbst gleich in beide Knie. -
Biete ein Samsung Galaxy Tab 8.9 WiFi mit aktueller Rechnung von diesem Monat. Das Gerät ist original verpackt und wurde lediglich geöffnet, um den Lieferumfang zu überprüfen.
Das Gerät hat volle Garantie!
FP: 230 inkl. versichertem Versand. -
Ganz einfach: Ein solcher Tarif macht nur dann Sinn, wenn man einen sehr konstanten Stromverbrauch hat und diesen richtig einschätzen kann.
Es erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, wie man einen solchen Tarif abschließen kann, wenn man erst irgendwo eingezogen ist. :confused:
Davon abgesehen kann auch, wenn man jahrelang irgendwo wohnt, der Verbrauch mal stark schwanken: Harter Winter, heißer Sommer, Neuanschaffung energieeffizienterer Geräte bzw. Neuanschaffung von Geräten, die viel Strom verbrauchen (Klima).
Letztenendes mußt du den Verbrauch halt relativ gut einschätzen können, sonst mußt du entweder einen horrenden Aufpreis für deinen Mehrverbrauch bezahlen, oder einen Thread in einem Telefonforum eröffnen
anyway, @TE: Hab da noch so ein paar Ideen:
1. Kauf dir nen Karton voll Akkus und lad die mit dem bereits bezahlten Strom auf.
2. Bau dir ein eigenes Pumpspeicherkraftwerk
3. Verkauf den Strom an deine Nachbarn
4. Heißes Wasser einfrieren wurde ja schon genannt
Im Ernst: Das Melden eines "abweichenden" Zählerstandes erscheint mir das Sinnvollste. Bei uns war noch nie einer zum Ablesen, bislang immer selbst abgelesen. Von daher...
[kriminell-Modus an]eigentlich wäre es ja relativ clever, ein großes Strompaket zu nehmen, um einen möglichst günstigen kw/h Preis zu bekommen. Dann wechselt man zu einem Anbieter, der einen umsatzunabhängigen Bonus und eine niedrige Grundgebühr hat. Dort verbraucht man nur so viel, bis man den Bonus aufgebraucht hat. Und dann wieder von vorne.[/kriminell-Modus aus] -
Weder Feuerwehr noch Verein :confused:
Aber Danke für den Tip, wär für mich was. Wo find ich denn derartige Tarife?
BTT: Telekom-Netz ist Pflicht. Da möchte er nicht weg. Lieber zahlt er mehr.
O2 wär darüber hinaus ohnehin nicht möglich, da sein Autotelefon nur D-Netz unterstützt.
Ich werd mal schauen, ob in dem All Star Flat eine Multisim angeboten wird... -
Naja, einen Tarif hab ich ja trotzdem gefunden: Mogelcom debiltel flat all Star Aktion. Flat in alle Netze und ein paar SMS dabei, Für 34,99. imho multisim mgl. eigentlich Ideal. Wenns nicht von Md wäre...
Hat noch jemand was? Wenn nicht wird es wohl der werden. -
Den Tarif hatte ich auch gefunden. Aber das muss doch billiger/besser gehen?
Mein Schwiegervater will unbedingt sein Autotelefon behalten. Und das läuft eben nicht über Bluetooth. Ne andere SIM mit rul will er auch nicht haben. Multisim ist Pflicht :confused: