Beiträge von thedarkside2005

Ich bin auf der Suche nach einem großen Minutenpaket (rd. 350 min) oder einer Allnet Flat im Telekom Netz. Meinetwegen darf es auch ein Tarif ohne Grundgebühr mit günstigen Minutenpreisen sein. Spontan dachte ich an Congstar, leider wird jedoch zwingend eine Multisim benötigt, die es bei Congstar (afaik) nicht gibt.
    Hat da jmd eine Idee?
    Aktuell ist es ein alter Relax 240 und es werden etwa 50-100 min im Monat darüber hinaus telefoniert. Nicht gerade ein Schnäppchen, da der Vertrag nun gekündigt wird, muß ein neuer her.
    Das Einzige was ich bei der Telekom gefunden habe, ist der Special Call 100 mit Zusatzoption 240 min. Wären dann 30 Euro.
    Bekomme ich für etwas Aufpreis nicht irgendwo eine Allnet Flat? Oder die 350 min günstiger bzw. mit günstigerem Folgepreis?
    Ach ja, Handy wird nicht benötigt, ebensowenig wie eine Datenoption.
    Sollte es einen Tarif mit schöner Subvention geben, kann man das mit einrechnen.
    Vielen Dank für Euren Input

Zitat

Original geschrieben von jochenb

Solange man es später Fachgerecht beseitig, und keine Gefahr ausgeht, muß die Vermieterin die Füße stillhalten, um nicht eine Anzeige wegen Nötigung und Verletzung der Privatsphäre zu bekommen.

Ähm ja, genau... :rolleyes: :confused:
    Ich hoffe, du glaubst den Unsinn den du da schreibst, nicht wirklich selbst.
    Wie kommst du darauf, dass der te seine Vermieterin wegen Verletzung der Privatsphäre (lol) anzeigen kann? Selten so einen bullsh... Gelesen!

Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat: die Postbank hat mal wieder ihre happy Hour Aktion laufen: 100 Euro startguthaben bei Abschluss täglich zwischen 19 und 21 Uhr. Am wochenende läuft die Aktion rund um die Uhr.
    Konto wie immer ab 1000 Euro monatlichem bargeldlosen geldeingang kostenlos. 2x500 ergibt übrigens auch 1000. Man kann das Konto also problemlos kostenlos bekommen wenn man ein bisschen Geld hin und her überweist.
    Zusätzlich kann man sich noch werben lassen, gibt für Werber und geworbenen jeweils nochmal 25 Euro dazu.
    Meine kontoeröffnung war nach einer Woche komplett erledigt :top:
    Meine Frau hat dort schon ewig ein Konto, welches hauptsächlich für eBay u. Ä. Benutzt wird. Gutes onlinebanking, Überweisungen innerhalb der Postbank laufen in Echtzeit.

Leider kostet die MasterCard sehr wohl etwas. Afair sind es 25 Euro im Jahr, zzgl 12 Euro Partnerkarte. Hatte sie nämlich nicht von Lidl sondern später abgeschlossen. Da die Karte nun seit einem Jahr kaum noch genutzt wird werd ich sie kündigen. schade dass niemand anders davon profitieren kann.
    lisari: entschuldige bitte die frage. War bislang eigentlich der Meinung, in einem Forum koennte man fragen stellen.

Davon abgesehen dass ich nicht davon ausgehe, dass ein solcher Tausch überhaupt möglich ist: wenn dies ein Tauschangebot wäre, würde das im "biete" stehen. Oder bestenfalls ein Hinweis im bonprix bzw. "Karten mit cashback Funktion"-thread. Hier würde es nicht viel Sinn machen. Denn die meisten User die diesen thread lesen, dürften bereits eine Super MasterCard haben.
    Andere User scheinen sich zu enthalten weil keiner eine Antwort auf meine frage kennt.
    Man kann dann natürlich trotzdem einfach irgend einen Kommentar schreiben. Muss man aber nicht.

Dieter Nuhr ist ein Weiser Mann.

Afair steht in den Bedingungen zu der Super Mastercard, daß Supermarkttankstellen mitunter nicht richtig abgerechnet werden. Eine Mail an den Support kann man mal schreiben, zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
    Was anderes: Ich glaube zwar nicht, daß es möglich ist, vielleicht kennt ja jemand trotzdem eine Möglichkeit: Ich benötige meine Super Master Card nicht mehr. Da es die Karte nicht mehr gibt dachte ich mir, man könnte sie evtl. umschreiben auf einen anderen Namen. Gibt ja sicher Leute, die gerne eine hätten.
    Bei Handyverträgen geht das ja, aber bei Kreditkarten? Ich weiß, etwas crazy die Idee...
    Am liebsten würde ich tauschen gegen die bonprix Karte... :cool: