Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie schnell sieht man denn in diesem Fall, ob´s die Punkte gibt?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie schnell werden denn die Punkte auf dem Payback-Konto gutgeschrieben? Geht das sofort? Klar, zuerst sind sie ein paar Wochen gesperrt, aber man sieht wenigstens, daß sie irgendwann gutgeschrieben werden...

Soooo, die Anfrage wird nun konkreter. Mal sehen, was der Dezember so bringt.
    Gesucht wird nun
    1x E71 mit web´n´walk HOME 40 oder 100, sowie
    1x PS3 mit dem gleichen Tarif (alternativ auch Auszahlung)

Der Tarif soll auch tatsächlich genutzt werden.
    Es sollten möglichst Original T-Mobile Verträge sein.
    Alternativ wäre auch ein Vodafone Vertrag möglich, mit Internet-Flat (diese Fairflat oder wie die heißt)

Vielleicht ne dumme Frage, aber: Was gibt es dort denn so interessantes? Non-Food Artikel nehme ich an, oder?
    Gibt/gab es bei Lidl auch interessante Artikel? Ich hab irgendwie immer den Eindruck, da gibt´s nur qualitativ ziemlich minderwertigen Mist. Und dafür wär mir selbst ein Outletpreis zu teuer.
    Wohingegen Aldi z. B. imho ab und an schon ganz vernünftige Dinge hat.

Ja.
    Was hat Tchibo denn für ne inkompetente Hotline? Der Typ, mit dem ich gestern telefoniert habe, hat mir versichert, er buche mir das Datenpaket sofort, und ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Kam natürlich nicht.
    Der Typ heute (war warscheinlich der Gleiche) sagt, man könne die Flat nur bei ihm buchen, und nicht per SMS. Die Karten/Startepakete würden noch nicht verkauft. Abgesehen von diesen Aussagen war er auch ansonsten sehr unsicher und mußte ständig nachschauen.
    Bei meinem zweiten Anruf heute hatte ich ne Frau dran, die hatte wenigstens Ahnung. Auch sie wußte zwar nichts von den 24 cent/MB, aber wenigstens konnte sie mir glaubhaft machen, daß man die Optionen erst ab Montag buchen kann. Auch hatte man den Eindruck, daß sie dort schon länger als eine Woche arbeitet... Auch sie war übrigens erstaunt, daß man das Paket schon in den Filialen kaufen kann.
    Also werde ich mich mit dem Test des O2-Netzes wohl noch etwas gedulden müssen.

Weiß man eigentlich schon, ob simply die Aktion verlängert? Hab mir vorgestern Abend noch spontan ne Sim bestellt in der Hoffnung, die kommt heute und ich kann mir die Datensim dann heute noch bestellen. Leider kam die Karte heut nicht. Kein Wunder, heute morgen um 6 kam die Versandbestätigung.
    Also hab ich mal eben bei der 0900-Hotline angerufen. Der ziemlich lustlose Herr am anderen Ende der Leitung konnte (oder wollte?) mir aber nicht weiterhelfen. Er konnte weder (und das war meine letzte Hoffnung) mir die Logindaten für die Servicewelt nennen, noch mir so eine Datensim zuschicken. Natürlich konnte er mir auch nicht sagen, ob das Angebot weitergeführt wird. Toll, und ich hab mir deswegen extra ne simply-Karte bestellt. Die Hemmschwelle, etwas beim Drillisch-Konzern zu bestellen war ohnehin schon sehr groß, aber bei diesem Angebot konnte ich echt nicht widerstehen. War wohl doch ein Fehler :flop: