Beiträge von thedarkside2005

Hat schon jemand versucht, das Paket zu buchen? Hab eben auf meine Aktivierungs-SMS die Fehlermeldung bekommen, ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden, weil meine Bestellung nicht erfolgreich gewesen sei.
    Ach ja, was zur Buchung der Option per SMS noch fehlt ist, die Nummer, an die die SMS gesendet werden muß: 7777

T-Mobile hat mittlerweile auch einen im Angebot, allerdings mit integriertem Mobilfunkmodul und (fest eingebauter?) Simkarte, die nicht aufgeladen werden muß oder ähnliches. Find ich ne interessate Idee, vor allem für die Großeltern oder ähnliche Personen. Man kann einfach aus dem Urlaub per MMS ein Bild drauf schicken, was ich ne sehr gute Sache finde :top:

Das hab ich mich auch schon desöfteren gefragt. Wobei das bvei Handys ja auch nix anderes ist.
    Teilweise soll es wohl so sein, daß viele Onlinehändler die Ware aus dem Ausland beziehen, wo die Geräte teilweise günstiger sind. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt auch nicht immer vorstellen.
    Also, wo liegen sie, die großen Preisunterschiede? Nur an Miete und Personalkosten, die so ein Laden bezahlen muß kann es ja wohl nicht liegen, denn die Unterschiede sind ja nicht immer so groß.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    In diesen Fall muss die Schufa Ihnen die Selbstauskunft kostenlos zugestehen. Im für Sie ungünstigsten Fall dürfen Ihnen nur die durch die konkrete Auskunft angefallenen Kosten berechnet werden, das heißt weniger als 7,80 Euro.

Die Frage ist nur, wieviel weniger als 7,80. Wenn ich dort Sachbearbeiter wäre, würde ich 7,70 Euro berechnen. Zuzüglich Porto für den Rückversand :D

Schüler bin ich keiner, kenne auf Anhieb auch keinen. Aber vielleicht nen Zivi? Mal schauen, da läßt sich dann u. U. was machen.
    Gamer bin ich keiner. Ich bin im Grunde nur ein Windoof-User, der die Schnauze voll hat von komplizierten und nervigen Updates bei Windows. Desweiteren hab ich keine Lust mehr auf jährliches Neuinstallieren des Windows-Systems, weil die Kiste immer langsamer wird. Desweiteren gefällt mir die Optik der Macbooks.
    Ich surfe nur im Netz und verwalte Bilder/Medien, bißchen Textverarbeitung. Seit ich ein iphone hab (und somit auch itunes nutze) bin ich auf den Geschmack gekommen und bilde mir ein, es muß doch möglich sein, ein komplettes Betriebssystem so zu entwickeln, daß es so einfach und intuitiv zu bedienen ist wie itunes und iphone. Sollte es das wirklich sein, gibts für mich nie wieder etwas anderes als nen Apple...
    Daß ich das letzte Mal ne DVD gebrannt hab, dürfte auch schon ne Weile her sein. War das dieses Jahr??? Keine ahnung.
    Den Protection Plan möchte ich auf jeden Fall haben. Den kann man ja jederzeit (innerhalb der Garantiezeit) zusätzlich abschließen, oder?
    Aus den Staaten so ein Ding zu kaufen, ist aber aufgrund der Kosten bei der Einfuhr sicher nicht so clever, oder? Oder zahlt man nur bei Neuware Zoll? Wie siehts aus mit der Garantie? Gilt die weltweit? Gilt das dann auch für den Protection Plan?