Ich bin auf der Suche nach einem Macbook. Preislich hab ich mir max 800 Euro vorgestellt. Wichtig ist mir ein guter Zustand. Rechnung und Garantie sind Pflicht!
Freue mich auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Macbook. Preislich hab ich mir max 800 Euro vorgestellt. Wichtig ist mir ein guter Zustand. Rechnung und Garantie sind Pflicht!
Freue mich auf Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber eine solche Straße existiert in Berlin nicht. Bist du dir sicher, dass Frau XYZ dort gewohnt haben soll? :p
Hab mal eben nachgeschaut, eine Frau XYZ hat nie in Berlin gewohnt. Also da muß sich der TE irren. :confused:
Mann, Mann!
Ah ja. Na dann würd ich wie oben bereits geschrieben mal beide Varianten mit nem Messgerät testen.
OT: Wie muß ich mir die Weckfunktion vorstellen? Wird das Wasser so heiß, daß man davon aufwacht? ![]()
Naja, blöd formuliert, da hast du Recht. Also du kannst dein Vertragskonto mit Callnow-Karten "füllen"
Ich meinte eigentlich, ob der Hersteller die Empfehlung gibt, du sollst ne Zeitschaltuhr ranhängen (bzw ist in dem Ding gleich eine integriert?) oder ob davon vielleicht gar abgeraten wird.
Ich bin ebenfalls auf der Suche, hab aber keine Ahnung von den Dingern, da ich "Ersttäter" bin.
Gibt es irgendwo ne Seite, die mir die wichtigsten Unterschiede auflistet? Es soll ein gebrauchtes Macbook sein, ausgeben möchte ich 700-800.
Worauf sollte man achten, was braucht man etc?
was sagt denn der Hersteller?
In diesem Fall ist die Anschaffung (bzw Ausleihen beim Energieversorger) eines Energiekostenmessgerätes sicher sinnvoll. Dann kannst du die Geschichte mal auf beide Arten eine Woche laufen lassen und du siehst, welche Variante mehr Strom verbraucht.
rappelsack
Schnelle Bezahlung, freundlich, fair und verständnisvoll, sehr gerne wieder:
rappelsack
Du kannst Callnow-Karten mit deinem Vertragshandy aufladen. Der Betrag wird dir dann auf der Rechnung gutgeschrieben.
da wäre es natürlich von Vorteil, wenn man das genau wüßte. Wer allerdings schonmal versucht hat, mit Payback in Kontakt zu treten, der weiß, daß man das besser läßt.
Streng genommen steht allerdings im Payback-Angebot keine Einschränkung auf Tarife mit Handy, rechtlich haltbar wäre diese Einschränkung also definitiv nicht!
Wie schnell sieht man denn in diesem Fall, ob´s die Punkte gibt?