Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, will er von unterwegs mit den I Phone surfen, das wird aber wohl im Rahmen der Testaktion nicht möglich sein oder das Kabel vom Router ist lang genug. ;)

seaman100

Wozu gibts denn Verlängerungskabel?
    obimo, wie sieht´s aus, kannst du mir meine Frage bestätigen?

Billiger war mal. Das hat imho mal so ca. 15 cent/Liter ausgemacht. Mit der steigenden Anzahl an Dieselfahrzeugen wurde dieser Unterschied aber kleiner und kleiner. Da jetzt Dank moderner TDI-Motoren jeder Depp nen Diesel fährt (früher waren das nur Leute, die extrem viel gefahren sind und vor allem im Winter leidensfähig waren), ist die Nachfrage höher und der Preis angezogen. Im Übrigen wird Diesel nicht direkt subventioniert, sondern eher steuerlich begünstigt. Das hat imho den Grund, daß man irgendwann vermutlich mal Pendler entlasten wollte (die Diesel fahren mußten, weil Benzin sehr viel unwirtschaftlicher war bei hoher Laufleistung). Ja, und so haben wir in D die kuriose Situation, daß Diesel zwar geringer besteuert wird als Benzin, trotzdem aber das gleiche kostet. Und wenn sich da mal jemand nicht kräftig die Taschen voll macht, dann weiß ich auch nicht.
    Mittlerweile zeichnet sich die Entwicklung ab, daß Vielfahrer ihre Autos auf Gas umrüsten, weil das sehr viel billiger ist als Diesel. Aber auch das wird sicher nicht ewig so bleiben.

Hat zufällig jemand ne Ahnung, was in folgendem Fall passiert:
    Ich bestelle bei Vodafone im Onlineshop ein Vertragshandy bzw nur eine Vertragskarte. Diese wird von der Post geliefert, nehme ich mal an. Was passiert, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause bin? Kann ich den Kram auf der Post abholen oder nicht? Es soll ja auch Leute geben, die berufstätig sind...
    Bei Vodafone steht nämlich nur da, man soll bitte in dem wählbaren Zeitfenster dann auch da sein. Leider kann man nicht einen verbindlichen Tag wählen, sodaß es nicht möglich ist, da zu bleiben, nur weil Post von Vodafone kommt...

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Grade mit ner Karte probiert die bisher immer ging und per Voucher schonmal aufgeladen wurde: trotz 10,77€ Guthaben, meint VF das mein Guthaben für einen Transfer nicht ausreicht

Wie ist denn der aktuelle Stand, funktioniert die Übetragung und war das nur ein temporärer Systemfehler?

Folgende Frage zu dem Angebot: Bei Payback steht, die Gutschrift der Punkte erfolge 4 Wochen nach Auslieferung des Gerätes. Was, wenn ein Sim only-Tarif abgeschlossen wird?
    Habe nämlich folgendes für ne Bekannte vor: Abschluss über Payback-Link. Gibt 10.000 Punkte= 100,- Euro. Online-Vorteil 5,- Euro Rechnungsgutschrift monatlich. Wenn ich nun die Superflat Wochenende für junge Leute (GG 2,95) abschließe, habe ich ein monatliches Guthaben von 2,05 Euro? Und zusätzlich 100 Euro von Payback? Coole Sache, schade, daß das nur einmal geht. Oder hab ich was übersehen? Gilt Payback vielleicht nur bei Tarifen mit Handy? Wobei dort steht: Abschluss eines beliebigen Vertrages...
    BTW: Der Vertrag soll genutzt werden, also umso besser das Angebot...