Bei Vodafone imho nicht.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Bin normaler Arbeitnehmner, aber unter 25. Rabatt geht dann eigentlich auch, oder?
Gleiche Frage von mir für ne Bekannte. Die ist aktuell 23. Wenn der Rabatt gewährt wird, wie lange wird er das? Bis sie 25 ist oder bis die 2 Jahre Vertragslaufzeit um sind? -
Mein Dispo bei dem Buhl-Konto wurde sofort eingerichtet. Vermutlich hatte das was damit zu tun, daß ich bei Kontoeröffnung einen Gehaltsnachweis mitgeschickt habe?
-
sag ich doch. Und das ist imho erst der Anfang...
-
Verkauft :top:
-
ich bin Neukunde :eek: :eek:
-
Hab meinen Trockner damals im T-Online Shop gekauft, da gabs den besten Preis in Verbindung mit Seriosität.
Hab zwar nicht so die Ahnung von den Geräten, aber ich weiß, daß 45er Spülmaschinen relativ teuer sind, wenns also auch ne 60er sein darf (notfalls halt ein bißchen umbauen in der Küche), wäre diese preislich sicher vorzuziehen (gilt analog auch für andere Bereiche, in denen vom Norm-Maß abgewichen wird) -
Informative Übersicht :top:
Bin für nen Freund gerade auf der Suche nach einem Online-Tarif für Österrreich. Der bleibt etwa ein halbes Jahr dort. Sehe ich das richtig, daß
1. A1 vermutlich das beste Netz hat (sind lt. Wikipedia Marktführer)
2. es billiger ist, nach Verbrauch des Inklusivguthabens ein komplett neues Starterpaket für 14,90 zu kaufen, statt 20 Euro für ein weiteres GB zu bezahlen? :confused: -
freundlich, kooperativ und zuverlässig:
knocker
-
Würd auch ne PS3 nehmen :top: