Beiträge von thedarkside2005

    Albelli


    Der zweite Fotokalender oder Terminkalender zum halben Preis!
    Erstellen Sie schnell Ihr Geschenk und profitieren Sie vom aktuellen Angebot um gleich Eltern und Großeltern zu beschenken: Der zweite Fotokalender und –Terminkalender zum halben Preis. Zögern Sie nicht zu lang, denn das Angebot ist nur bis einschließlich 24. November gültig. Legen Sie direkt los!
    Ihr Gutschein-Code*: D9BC8Z5B7DZ4CC8

    Haben die USB-Sticks denn auch nen Thermometer integriert? ;)
    Naja, dann kam wenigstens etwas bei deiner Suche raus, ist doch besser als nix.
    Ansonsten: bin natürlich nach wie vor auf der Suche, die kostenlose Wetterstation bei Otto Office will man mir ja nicht zuschicken . *grummel*
    Vielleicht läuft ja jemandem ein Angebot über den Weg (muß ja nicht zwingend mit nem Abo sein, aber wär halt naheliegend. Sowas wie bei Otto Office wär auch ok, um die Suche auszuweiten:) )

    Otto Office hat wohl nicht nur freundliche Mitarbeiter: Hab gestern nen Anruf einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin bekommen. Die meinte, ich hätte nur nen kleinen Artikel bestellt (Magneten im Wert von rund 5,- Euro). Die Versandkosten seien aber so hoch, daß der Artikel ja dadurch das Doppelte koste (ach was, wirklich?). Das lohne sich nicht, daher solle ich mir das nochmal überlegen. Auf meinen Einwand, daß ich mir das nicht mehr überlegen will und das schon richtig ist so sagte sie, sei wolle den Gewerbenachweis. Sag ich "kein Problem, fax ich Ihnen". Dann war sie noch viel unfreundlicher, und sagte, daß die Bestellung so nicht viel Sinn hätte, ich solle doch mehr bestellen oder es lassen :confused:
    Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt haben die mir ne Mail geschickt, sie wollen Gewerbeschein+Vorkasse (!)
    Hab mal in meine Schufa geschaut, die haben nicht angefragt. Scheint also ne Schikane zu sein.
    Was kann ich denn dafür, daß die keinen MBW haben? Brauche halt aktuell nicht mehr, decke meinen Bedarf ja normalerweise bei Viking ab...


    Zitat

    Aufgrund unserer internen Kreditbestimmungen, bitten wir Sie, den vollen Betrag für die bestellte Warein Höhe von EUR 8,91 auf das unten angegebene Konto zu überweisen.

    Ich wende mich ausnahmsweise mal mit einem Gesuch an Euch: Ich bräuchte ne kleine Wetterstation (so etwas in dieser Art). Anforderungen: Außensensor per Funk, Uhrzeit brauch ich nicht unbedingt. Muß nix hochwertiges sein, am liebsten als Prämie bei einem Miniabo. Ich hab leider nirgends etwas gefunden.
    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    solche Anfragen bitte per Mail an uns.


    Toller Tip. Dann bekomme ich als Antwort:


    Toll, Danke. Warum kann man das nicht gleich hier schreiben? Nein, da läßt man lieber den Kunden nochmal per Mail anfragen und sagt ihm erst dann, daß es nicht geht :flop: