Beiträge von thedarkside2005

KwK funktioniert ja auch bei der Buhl Postbank Aktion?

EDIT: KwK funktioniert bei der 1822 wohl so, daß der Interessent auf Veranlassung des Werbers Unterlagen zugeschickt bekommt, die er dann für die Kontoeröffnung verwenden soll. Also stehen die Chancen eher schlecht. :flop:
    Weiß zufällig jemand, ob man für das Konto volljährig sein muß? Würde es vielleicht für meine Tochter eröffnen (die ist 2 Monate alt). Alternativ: Kennt jemand ein Konto mit vernünftiger Verzinsung, das man auch für Minderjährige eröffnen kann?

Du hast recht. Was ist das denn für eine Frechheit? Das teuerste Produkt im Programm, und es kann nicht vermittelt werden?
    Sehe ich das richtig, daß man generell kein iphone empfehlen kann?
    Hat jemand ne Idee, wie man da (zumindest bei künftigen Bestellungen) etwas herausholen kann? Hätte nochmal jemand für ein iphone...
    Ob vitrado, paytip oder sonstiges ist mir eigentlich ziemlich egal.

Das Problem ist: das war ne Empfehlung, keine Eigenwerbung. Und das war ein iphone im Complete XL. Also mal eben ein dreistelliger Betrag, der da flöten geht. Von daher wäre es schonmal interessant, wie das genau läuft bei denen.

Ah ja...
    Das hat schonmal geklappt. Hier sehe ich aber leider nur den ersten Sale, nicht aber den zweiten (der über den gleichen Link gemacht wurde, was hoffentlich kein Problem ist?)
    Der zweite Sale wurde vor etwa einer Woche generiert. Kann der dann schon in der Übersicht drin stehen oder dauert das länger?
    Muß ich für künftige Sales jedes Mal eine EMpfehlungsmail schicken oder funktioniert das mit dem "alten" Link?

Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem E71, sowie evtl einer PS3

Die Fixkosten der Verträge sollen möglichst gering sein, die Karten werden aber auf Wunsch auch genutzt , sollen also keine komplett toten Karten werden. Sehr hilfreich wäre hierfür evtl ein vernünftiger Datentarif, da dieser früher oder später ohnehin benötigt wird.

Welcher Händler kann da was schönes anbieten? Schön wäre z. B. das E71 mit 2 web´n´walk Plus inkl. Dayflat.
    Es darf im Grunde jeder seriöse Provider dabei sein, wobei T-Mobile bevorzugt würde. Mobilcom/Talkline/Telco bitte nicht anbieten.
    Am Wichtigsten wäre erst mal das E71, für die PS3 finden sich ja im Forum schon einige Angebote. Er würde bis zu vier Verträge abschließen, für jedes der beiden Geräte zwei.

Ich freue mich auf gute Angebote.

Bei T-Mobile über zanox braucht man ja leider eine "echte" Homepage mit Inhalten und so.
    Nun kann man ja bei T-Mobile auch "empfehlen und verdienen".
    Wie funktioniert das?
    Ich hab mir da mal so nen Link geschickt (man muß sich da ja offensichtlich zum Link verschicken nicht anmelden oder so) und über diesen schon 2x bestellt. Wie komme ich nun an die Provision? Ich kann mich ja nirgends einloggen. Wie wird das zugeordnet?