"noch" ist es da
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Imho hat nur KabelBW im Mai die Verschlüsselung umgestellt, und P war dann somit auch wieder sicher.
-
hmmmm...
In Bielefeld gibt es keinen kaufland. Warum wundert mich das nicht?
scnr -
man darf auch schon ein Konto dort haben.
-
und hoch mit...
-
Wohl nur regional. Bundesweit wär schon heftig... Angebote gelten solange Vorrat reicht (klar), Werbung gilt bis Samstag. Interessanterweise hatten sie vorhin noch einige von den NC10, Werbung ist von gestern.
-
Vielleicht kann man ja ne Regelmäßigkeit bei den Kaufländern entdecken, die das Zeug nicht im Programm haben. Regional bedingt?
Mache mal den Anfang: Baden-Württemberg -
Ich war heut nochmal bei "meinem" Kaufland, die haben das Zeug immer noch nicht... :flop:
Gehe da nächste Woche nochmal hin und frag nach, ob sie das nicht ins Sortiment aufnehmen wollen.
Wenn nicht muß ich mir das wohl nochmal von nem freundlichen User zuschicken lassen. -
Media Markt Baden-Baden
Ein paar sehr, sehr gute Preise zum Media Markt Geburtstag:
Samsung NC10 für 333,- (Geizhals 369,-)
Trekstor Datastation n.u S160 GB 3,5" Festplatte für 25,- (Geizhals inkl. Versand 43,99)
Garmin nüvi 200 77,- (Geizhals 99,- inkl. Versand)
Garmin nüvi 760TFM 222,- (Geizhals 243,-)
Navigon 2150 Max 233,- (Geizhals 247,-)
DeLonghi ESAM 2200 299,- (Geizhals 379,-)
Canon EOS 1000 inkl. Objektiv 349,- (Geizhals 376,-)Bei Abschluss eines Versatel Vertrages gibt´s ´ne 250 Euro Geschenkkarte
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Dann können sie die Sendung auch gleich in den nächsten Altpapiercontainer oder in die nächstgelegene blaue Tonne zustellen.
Steht in den AGB von Herpes für dieses Produkt was von Zustellung = aufs Grundstück werfen?
Looool!