Naja, wenn du als Auftraggeber da drauf stehst und als Rückversandadresse deine Adresse drin steht, kann es dir imho egal sein, wenn T-Mobile das Gerät zu Mr. X schickt. Dann müssen die sich nämlich das Gerät wieder holen. Vielleicht spielen die ja dann Scotland Yard mit ihm? ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Sorry, ich hab keine Ahnung von Premiere: Angenommen, das gleiche Angebot käme in drei Wochen mit dem Filmpaket. Kann man sich dieses Angebot buchen und einen weiteren Gutschein auf diese Karte buchen? Oder brauch ich für den zweiten Gutschein wieder nen neuen Receiver und muß dann beim zappen immer wieder zwischen verschiedenen Receivern umschalten?
-
Meine Gamestar XL kam am Sonntag (?) per Hermes. Scheint also regional unterschiedlich zu sein.
Danke übrigens an den Hermes Zusteller, der den Umschlag einfach vor die Tür gelegt hat :flop: -
Tja Elke, die Geister die ich rief...

Mal im Ernst sch@ich: Findest du das nicht etwas unverschämt? Stand auf dem Adressaufkleber nicht zufällig: "Aufgrund der unverschämten Gratisartikel-Bestellungen in der Vergangenheit liefern wir Ihnen mit dieser Bestellung keinen Gratisartikel, da Sie bereits unser gesamtes Sortiment zu Hause haben müssen."
Mal im Ernst, was hast du denn noch nicht? Haben die dir vielleicht tastsächlich die bestellten Artikel nicht geliefert, weil du die schon bekommen hast? Jeder Gratisartikel wird nur 1x je Kunde versendet. -
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Sanyo Eneloops 4er AA Mignon für 7.95 EuroDer passende TT-Link dazu:
[amazon=B000IDUOPA]Sanyo eneloops 4er AA Mignon für 7,95 Euro[/amazon] -
Klingt ungewöhnlich fair (und interessant) für nen Telco-Tarif... Die werden doch nicht plötzlich Angebote machen wollen, die akzeptabel sind? SCNR
BTT, gibt es ein Simkarten-Pfand (bzw werden Kosten berechnet, wenn diese nach Vertragsende nicht zurückgesendet wird?
Klingt echt gut, das Angebot. Momentan suche ich noch den Haken... -
Technisch möglich wäre die Sperrung eines gestohlenen Handys schon, das bezweifelt glaub ich niemand. Die Imei wird jedes mal, wenn das Handy sich einbucht, mit an das Netz gesendet.
Es macht nur kein NB in D, weil es ein riesen-Aufwand ist, wenn Lieschen Müller ihr gestohlenes/verlorenes Siemens A50 meldet. Dann wird es gesperrt für die deutschen Netze und dann? Verdient der NB nix mehr an der Airtime, die mit einem gestohlenen Gerät genauso generiert wird.
Dem NB entgeht also Umsatz, und Kosten hat er durch den Aufwand auch noch. -
hab das so noch nie ausprobiert, mußte bei Anschluss einer solchen Tastatur/Maus-Kombination aber noch nie was installieren. Sollte also funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das ist hier wohl nicht erwünscht, oder? Fände ich zwar sinnvoll, aber...OT: Hier ist so manches nicht erwünscht, was sinnvoll wäre, aber lassen wir das.
Hast du zufällig den Flyer gefunden?