lies dir doch einfach mal den Thread durch, wie wärs damit?
Kleiner Tip: Die Postings von denitroy sind ganz interessant!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Illmatic
Den 20 Euro Gutschein konnte man nicht beim Iphone Kauf benutzen.Frank
Als ich mein iphone Prepaid gekauft habe, konnte man das sehr wohl... -
Hast du nicht irgendwo nen Zweitschlüssel liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hoffe, er steht noch nicht drin...
http://www.t-online.de/fotoservice/
Unser Geschenk für Sie: Zum Testen des neuen Fotoservice schenken wir Ihnen einen 10-Euro-Gutschein! Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode RUVTWCGJ am Ende der Bestellung ein. Damit können Sie z.B. bis zu 111 Bilder bestellen.
Gültg bis 31.12.2008.Jedenfalls ist er ungültig (wurde offensichtlich also schon eingelöst)
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Gleiche Frage zurück!!Geh doch mal bitte selbst über die tolle Suchfunktion und lies nach, was Du da alles über verbotene Werbeangebote findest!!
Und dann solltest Du hoffentlich wissen, was Du schnellstens mit Deiner Signatur zu machen hast. Danke
Nochmal: ich glaub nicht, daß dich das was angeht.
So was lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gehört. Böse Signatur... :flop: :flop: :flop:
Weitere dumme Anmachen bitte per PN (die ich ohnehin ungelesen löschen werde) -
Darüber hinaus weise ich in erster Linie mal darauf hin, daß entgegen der verbreiteten Meinung hier die Freundschaftswerbung bei Buhl-Konten doch funktioniert. Davon abgesehen bekommt der Geworbene ebenfalls eine Prämie in gleicher Höhe wie der Geworbene.
Davon abgesehen: Ich glaube nicht, daß dich das was angeht. -
Werd ich weitergeben. Freunde von mir haben echt nen Briefkasten für ihren Hund. Da steht sein Name, als Nachname steht da "Wuff". Außerdem ist nebendran ein Bild von ihm und der Hinweis, daß er keine Werbung, sondern nur adressierte Post und Leckerlies möchte. Ich warte auch nur noch drauf, daß da die GEZ mal klingelt... Der Köter hat auch ne Payback-Karte... lol
-
es hätte aber theoretisch von nem Abo kommen können bei dir? Daß der Scherge nicht sagt "wir haben Ihre Adresse vom Verlag XYZ gekauft" ist ja auch klar.
Für mich wäre interessant, ob da jemand vielleicht definitiv etwas sagen kann wie "ich hab ein Abo abgeschlossen auf meinen Hund, 4 Wochen später kam der GEZ-Scherge und wollte meinen Hund sprechen" oder "ich zahle keine GEZ, hab aber ständig 5 TV-Zeitschriften abonniert."
Wie die Rechtslage ist, ist mir im Grunde klar. Wann ich zahlen muß, daß ich niemanden reinlassen muß etc. Aber die GEZ Schergen glauben einem ja nie was...
Für mich ist das ohnehin nicht, wir hattens neulich im Bekanntenkreis darüber, ob man mit einer Abo-Bestellung vielleicht schlafende Hunde wecken könnte. Kamen darauf, da ich mich vor kurzem umgemeldet habe und dabei der Nutzung/Weitergabe meiner Daten durch die Meldebehörde widersprochen habe (ich mußte das ansprechen, ich wurde nicht gefragt und mußte nichts unterschreiben, daß ich die Datenweitergabe erlaube. Daß ich sie nicht erlaube, das war ein separater Vorgang, den ich unterschreiben mußte :confused: ) -
wie wärs mal mit Thread lesen? :confused:
Es gibt da eine tolle Funktion, die nennt sich "Suche"
Zu finden rechts oben! -
Na kommt schon :top: