Beiträge von thedarkside2005

Weiß eigentlich zufällig jemand, inwieweit die Daten weitergegeben werden, wenn man ein Abo bestellt?
    Folgendes Beispiel: Ich bestelle eine Fernsehzeitschrift. Hab aber keinen Fernseher (ist ja kein Verbrechen, trotzdem eine entsprechende Zeitschrift zu bestellen, denn teilweise macht man ja mit den Abos sogar Gewinn. Darüber hinaus kann man ja TV-Zeitschriften auch "nur" lesen.)
    Nun könnte es ja sein, daß der Verlag (bzw Abo-Anbieter) meine Daten an die GEZ verkauft, und die daraufhin an die Tür klopft, obwohl ich keinen Fernseher habe.
    Hat jemand diesbezüglich schonmal Erfahrungen gemacht?

Burn find ich total fies. Hab das zufällig mal in Frankreich beim Einkaufen entdeckt und probiert. Geht garnicht das Zeug. Aber ich war erst letzte Woche wieder in F, das gibts dort definitiv noch.
    Red Bull kostet dort auch nur 1,- Euro, Dosenpfand gibts dort auch nicht :top:

Hab die Tage von der freundlichen TT-Userin mein Päckchen bekommen. Das white ist schon leer. :cool:
    Jetzt werd ich morgen mal schauen, ob "mein" Kaufland das Zeug jetzt endlich auch mal hat. Meine Mail an Winsenia hat wie weiter vorne schon vermutet auch nur die Antwort "gibts bei Kaufland" gebracht.
    Hoffentlich gibts das hier jetzt, sonst muß ich nochmal irgendwo bestellen...
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn dadurch der Preis natürlich mehr als verdoppelt wurde (aber er ist trotzdem noch erträglich)
    Milk find ich auch nicht sooo den Mega-Hammer, werd ich nicht mehr kaufen.
    Auf jeden Fall vielen Dank an die freundliche Userin!

OT: Schau mal rechts oben bei jedem Beitrag, da ist ein Button, der sich Edit nennt. Damit kannst du deinen Beitrag ändern, mußt also nicht 2 hintereinander schreiben. damit kann man übrigens auch Rechtschreibfehler korrigieren ;)
    Als ich deine Überschrift gelesen habe, hab ich ganz spontan gedacht: "Machs nicht". Aber das ist ein anderes Thema...
    BTT: Bist du sicher, daß es sich bei dem Mobilcom-Shop um einen Mobilcom-eigenen Shop handelt und nicht wie bei dem eplus Partnershop um einen Franchise-Betreiber?
    Davon ab, aufgrund der Tatsache, daß Mobilcom, freenet, debitel, _dug und Talkline seit nicht allzu langer Zeit alles zur gleichen Firma gehört, würde ich nicht damit rechnen, daß langfristig alle Standorte dieser Firma in einer Stadt bestehen bleiben.
    Sollten sich also Shops der oben genannten Anbieter in der gleichen Stadt befinden, und die Stadt ist nicht allzu groß, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß über kurz oder lang der eine oder andere Standort geschlossen wird.

Ein paar Infos wären ganz schön. Wie alt, wieviel Berufserfahrung etc.

Edit: Besser als arbeitslos ist allerdings einer der beiden Jobs auf jeden Fall. Ich würd zu eplus gehen. Da kennste dich ja auch schon aus. Außerdem ist das allemal seriöser als Mo**lcom

Wie siehts denn mit der Kohle aus? Mußt du nur zu dem eplus-Shop 35 km fahren?