ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Außerdem hat mein ein 30-tägiges Rückgaberecht (Auch als Unternehmer).
Was aber nur bei Viking der Fall ist (also nicht gesetzlich geregelt ist?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Außerdem hat mein ein 30-tägiges Rückgaberecht (Auch als Unternehmer).
Was aber nur bei Viking der Fall ist (also nicht gesetzlich geregelt ist?)
imho muß Viking überhaupt keine Garantie geben. Wir sind ja Geschäftskunden, nicht wahr?
Mein Gott, da braucht man aber viel Phantasie!
Postbank KwK
Ich hab eben die Prämien für die Freundschaftswerbung gutgeschrieben bekommen. Also funktioniert es doch in Verbindung mit den Buhl Konditionen. :top:
25,- Euro für den Werber, 25 für den Geworbenen!
und hoch ´mit.
Letzter Preis: 280,- :top:
email-Werbung (sog. Spam) ist verboten. Wo ist also das Problem, damit zur Polizei zu gehen?
wenn du genug Zeit hast: Es gibt doch ständig irgendwelche Angebote für 200 Bilder gratis. Teils halt auf verschiedene Anbieter auf.
suschi: wo hat denn bitte die BBBank gute Konditionen??
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Hab mit dem E90 angefangen zu cachen, zusammen mit ner Freundin, die den Garmin etrx h hat. Der reicht im Grunde auch schon. Den kriegst du um 70 Euro in der Bucht. Wenn du gut bist, kannst du ihn in 3 Monaten vermutlich um 65 Euro wieder verkaufen (die Dinger sind sehr wertstabil). Der reicht auch zum cachen völlig aus, Kartnematerial ist was für Weicheier ![]()
Mittlerweile nutze ich mein N95, demnächst wird das iphone 3G mitgenommen, denn dafür gibt es seit kurzem auch den Geocache Navigator.
Das Buhl Postbankkonto muß er aber online eröffnen, und hierzu hat er wohl keine Zeit, weil er ja sofort wieder eine Kontonummer braucht.
cellphones: Bei mir hat das 3 Tage gedauert bei dem Buhl-Konto, vielleicht kannst du doch so lange warten?
Ansonsten würd ich dir auf jeden Fall die Sparda empfehlen. Ich bin dort extrem zufrieden, das Konto ist dauerhaft kostenlos (nur bei regelmäßigem Geldeingang, aber egal in welcher Höhe), Bankkarte war afair auch in 3 Tagen da. Kontonummer kriegst du gleich mit und das Konto ist sofort "betriebsbereit"