Weiß jemand, was mit einer ausgezahlten Zanox-Prämie passiert? Wird die dann zurückbelastet?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
mmmhhhhh...
Crunchy Cream klingt gut.
Aber wenn das Zeug genauso schmeckt, wie das zum Trinken: Würg! :cool: -
so hab ich´s verstanden, ja.
-
Das Angebot von C&A ist in der Tat sehr gut. Würde man die Maximalsumme bekommen, könnte man in den 6 Monaten immerhin rund 700 Euro an Zinsen kassieren...
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Handytick.de bietet 139€ Auszahlung.Und in der Bucht gibt es wie oben schon geschrieben 150€
-
würde mich auch interessieren.
Oder werden die Konditionen nächsten Monat eher besser (nachdem sie im September ja wohl auch besser waren) -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Das kann ich nur bestätigen. 2 Mal gemacht und 2 Mal keine Probleme gehabt! Habe einfach die ausgedruckte Email mitgenommen.Bye,
BLADESHmmm... 400 km fahren für ne Ersparnis von 20 Euro?
Rechnet sich wohl eher nicht :cool:
Aber mal am Sonntag in den Onlineshop schauen, vielleicht machen sie die Aktion ja wider Erwarten auch online. -
Nutella aus Frankreich schmeckt anders? Interessant, wenn ich das nächste Mal drüben bin, nehm ich ein Glas mit.
Wenn das Zeug wirklich so gut ist, muß auf der TT Startseite dann bald gewarnt werden: TT gefährdet Ihre Figur
-
Die von der Homepage: 0180 3040500
-
Hab sie auch bekommen. In welchem Tarif wurde die Karte eigentlich aktiviert? Nonstop oder click?