Vorführgeräte in einem Onlineshop? :confused:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Verdammt, ihr habt mich echt heiß gemacht mit eurem Winsenia Premium White. Dummerweise gibts in Münster und Umgebung kein Kaufland und so bekloppt bin ich auch nicht, dass ich über 30 Km für nen Brotaufstrich fahre...
...
Wie komme ich jetzt an das Zeugs??? :confused:Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war heute bei
Penny
Lidl
Treff3000
Karstadt
ein weiterer Edeka
ein weiterer realKaufland gibts in meiner Ecke leider nur einen, der nächste ist rd. 50 km entfernt.
Ich schick jetzt dem Hersteller mal ne email, welches Geschäft in meiner Gegend das Zeug hat (glaube aber nicht, daß die mir da weiterhelfen können)
So´n Mist!Ich bin nicht mehr weit davon entfernt, mir das Zeug schicken zu lassen von einem freundlichen TT-User

-
Aus dem Bankenthread:
Schon mit der Huk gewettet? -
ist mir auch aufgefallen. Mittlerweile gibts die echt an jeder Ecke um 79,-
-
Wow, die Huk ist ja echt günstig...
Ich bin so frei, und poste den Link im Autoversicherungsthread im Geplauder -
Schade, daß die Preise nicht im Versand gelten. Hätte da nämlich noch nen 20 Euro Gutschein...
Die WD wär echt interessant! -
Ich muß auch mal ein Lob für die Postbank abliefern: Donnerstags bestellt, Montags (oder Dienstags) war schon alles da. Prämie sofort auf dem Konto gebucht, alles wunderbar. KwK hab ich nachträglich gefaxt, weil ich´s vergessen hatte, darauf warte ich jetzt noch.
Auch die telefonische Kundenbetreuung war echt :top:
Wenn ich mit meiner "Hauptbank" (Sparda) nicht so extremst zufrieden wär, würd ich jetzt wechseln.
Trotzdem behalt ich das Postbank-Konto auf jeden Fall, solange ich diese Konditionen bekomme, hab es ja schließlich abgeschlossen, um es zu nutzen und nicht nur wegen der Prämie.
Wie war das, man bekommt von Buhl noch irgend ein Programm zugeschickt? Das ist noch nicht da... -
Sooo, die Lieferung mehrerer Artikel scheint nun endgültig zu Ende zu sein: Heut hab ich zum ersten Mal nur einen Gratisartikel bekommen. Außen auf dem Adressaufkleber (?) steht, man könne je Bestellung leider nur noch einen Gratisartikel ausliegern. Schade eigentlich, aber andererseits natürlich verständlich. Kostet ja alles Geld sowas.
Vielleicht wird Viking ja jetzt ein bißchen günstiger, nachdem sie nicht mehr so viele Werbegeschenke brauchen. Nötig wär´s ja mal...
Ach ja: Witzigerweise hat man meine beiden Centartikel (Notizzettel), die ich drin hatte, um Artikel mit richtigen Artikelnummern dabei zu haben, nicht mitgeliefert. Auf der Aufrtagsbestätigung, die per email kam, stehen sie drauf, auf dem Packschein hingegen nicht mehr...
-
naja, nur weil Irrtümer ausgeschlossen sind, kann man trotzdem nicht jeden Mist in der Werbung schreiben. Es ist ja nicht so, daß nur ein Fehler drin wäre, sondern es ist mehr falsch als richtig. Ob das wettbewerbsrechtlich so ok ist?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Meine Rechtschutzversicherung erhielt übringends zum Dank für Ihr 11-jähriges Vertrauen in mich die umgehende Kündigung.Verständlich. Allerdings ist es afair so, daß die nicht zahlen dürfen, wenn es Vorsatz war. Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Versicherung kündigen, denn sollte es wirklich so sein, daß sie dir nicht helfen dürfen, hätten sie es genau so sagen können und damit erklären, daß sie gerne würden, aber eben nicht dürfen.