toller Threadtitel :flop:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
echt? Na dann bin ich ja mal gespannt... Rechne nicht damit, daß das Teil viel taugt. Naja, jetzt muß es erst mal kommen...
-
Aaaah! Interessant, Danke!
-
Halt doch erstmal die Füße still. Es wird hier im Forum sicher einige Leute geben, denen es ähnlich geht. Noch ist aber nix raus. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, daß T-Mobile das wirklich durchzieht. Und wenn, dann nur für Neukunden, mit allem anderen würden sie sich vermutlich wirklich auf dünnem Eis bewegen und den Zorn ihrer Kunden auf sich ziehen. Sowas macht vielleicht O2, nicht aber T-Mobile.
-
OT: Wo sieht man, wieviele Threads jemand schon eröffnet hat?
-
dann schmeiß die Loop doch wieder weg.
Übernehmen kann man da imho nix. Vermutlich aber das Guthaben auszahlen lassen. -
vermutlich weil der Händler ein "ansässiger" Händler ist? Damit meint er vermutlich, daß der Händler nix im Netz verkauft, sondern "nur" einen Laden hat.
-
Bei mir hats die letzten Male mit drei Gratisartikeln geklappt. Ich bestell aber auch nicht nur Centartikel dazu, sondern mache dann auch ein bißchen Umsatz (was mir so langsam aber wirklich schwer fällt, denn ich bin jetzt ganz gut ausgestattet mit Büroartikeln)
-
Hast du in deinem aktuellen Katalog auch Artikel, die mit YGH anfangen?
Bin mal gespannt, was dieses Mal bei mir ankommt, hab vorhin Staubsauger, DVB-T Stick und Rucksack bestellt. In der Auftragsbestätigung stehen alle drei Artikel drin...
Das Viking Roulette geht in eine neue Runde
-
Riecht irgendwie nach Ärger vorprogrammiert. Was, wenn die Konditionen nicht eingehalten werden?
Nix für ungut, vielleicht willst du hier wirklich dem einen oder anderen User einen Gefallen tun, aber so wird das glaub ich nix.