ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ist scheinbar wirklich nur das Gehäuse, welches man hier erhält. Das kostet bei Amazon.de 15 Euro.
Früher gabe es noch die 320 GB Trekstor Festplatte bei web.de für eine DKB-Eröffnung. Ich habe diese vor 2 Wochen erhalten. Die kostet bei Amazon.de ca. 95 Euro.
Eine ganz schöne Verschlechterung bei der Prämie, wenn es wirklich nur das Gehäuse ist, das man bekommt.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Warum sollte web.de plötzlich nur noch ein Gehäuse rausschicken, wenn es früher ein Gehäuse mit eingebauter Festplatte war? Sicher steht da in den technischen Daten, daß man in das Gehäuse eine belibige Platte ienbauen kann, aber das wird halt die Produktbeschreibung des Lieferanten des Gehäuses sein.
In der Überschrift steht ja, daß die externe Festplatte 320 GB hat, das müßte ja eigentlich reichen.
Davon ab, dieses Angebot ist ohnehin besser. Hier gibts nämlich ne 500 GB Festplatte (oder nen Vodafone USB UMTS Stick, oder 50,- Gutschein bei unimall) für ein DKB-Konto sowie 20 Euro cash on top KwK.
Wenn ich das richtig sehe, gibts die 20 Euro cash on top für nen unimall Neukunden, also unabhängig vom DKB KwK.
Ich glaub, ich muß ich mir nochmal durchlesen, wie DKB KwK funktioniert, jetzt kann ich nämlich endgültig nicht mehr widerstehen. ![]()
Edit: Link korrigiert, im Kleingedruckten steht tatsächlich, daß die 20 Euro on top für die Werbung eines neuen Kunden von unimall ausgezahlt werden. Daher kann man stark davon ausgehen, daß das zusätzlich zu DKB KwK möglich ist. :top: