Beiträge von thedarkside2005

    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Ist scheinbar wirklich nur das Gehäuse, welches man hier erhält. Das kostet bei Amazon.de 15 Euro.


    Früher gabe es noch die 320 GB Trekstor Festplatte bei web.de für eine DKB-Eröffnung. Ich habe diese vor 2 Wochen erhalten. Die kostet bei Amazon.de ca. 95 Euro.


    Eine ganz schöne Verschlechterung bei der Prämie, wenn es wirklich nur das Gehäuse ist, das man bekommt.


    Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Warum sollte web.de plötzlich nur noch ein Gehäuse rausschicken, wenn es früher ein Gehäuse mit eingebauter Festplatte war? Sicher steht da in den technischen Daten, daß man in das Gehäuse eine belibige Platte ienbauen kann, aber das wird halt die Produktbeschreibung des Lieferanten des Gehäuses sein.
    In der Überschrift steht ja, daß die externe Festplatte 320 GB hat, das müßte ja eigentlich reichen.


    Davon ab, dieses Angebot ist ohnehin besser. Hier gibts nämlich ne 500 GB Festplatte (oder nen Vodafone USB UMTS Stick, oder 50,- Gutschein bei unimall) für ein DKB-Konto sowie 20 Euro cash on top KwK.
    Wenn ich das richtig sehe, gibts die 20 Euro cash on top für nen unimall Neukunden, also unabhängig vom DKB KwK.
    Ich glaub, ich muß ich mir nochmal durchlesen, wie DKB KwK funktioniert, jetzt kann ich nämlich endgültig nicht mehr widerstehen. :rolleyes:


    Edit: Link korrigiert, im Kleingedruckten steht tatsächlich, daß die 20 Euro on top für die Werbung eines neuen Kunden von unimall ausgezahlt werden. Daher kann man stark davon ausgehen, daß das zusätzlich zu DKB KwK möglich ist. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    hattest du für die kanne einen artikel mit z89-**** angegeben ?
    Wollte mir auch die kanne bestellen finde aber keinen passenden artikel, vielleicht könnte jemand einen artikelnamen posten (sofern einer notwendig ist)


    Nein, die Kanne war mir nicht sooo wichtig, daher hab ich mir die Arbeit gespart. Und siehe da, sie kam trotzdem.


    zinn123: wer lesen kann... Nein, kein Neukunde!

    Hmmm...
    Das Fahrzeug ist ein Golf Plus, also nix wo man denken würde, daß eine Versicherung es nicht versichern wolle.
    Fahrer unter 23 sind ebenfalls ausgeschlossen.
    Ursprünglich war die Allianz sogar bei 1250,- p. a. :eek: Mein Versicherungsfritze hat das dann auf rd. 900,- gedrückt, was aber immer noch mehr als 200,- teurer war als der ADAC (und dort gibts noch ein kostenloses Fahrsicherheitstrainig dazu)
    Jetzt wo du´s sagst, ich hatte selbst mal einen Unfall, bei dem die gegnerische Versicherung die Allianz war. Das war tatsächlich ein Riesen-Theater mit denen, und wenn ich keine RSV gehabt hätte, wäre das evtl. sogar noch schwieriger bis unmöglich gewesen, an Geld zu kommen.

    Die Dinger sehen tatsächlich sehr gut aus, aber ich denke "günstig" ist anders. Kommt natürlich auf den Verwendungszweck an, aber 10 Kisten davon wollt ich nicht kaufen müssen, da ist man ja locker im vierstelligen Bereich...
    Günstige Alternative hierzu: In der Bucht gibt es Munitionskisten, die sind auch robust und in verschiedenen Größen erhältlich.