Beiträge von thedarkside2005

    Herrgott nochmal, ist es denn so schwer, zwischen den Zeilen zu lesen Tom? Ich übersetze mal: T-Mobile wird auch bei Abschluss im Oktober den Traffic nicht reduzieren, sondern es werden weiterhin 500 MB mit inklusive sein. :top:
    Also hol dir das Ding und spiel nicht beleidigte Leberwurst ;):D
    Nein, ich arbeite nicht bei T-Mobile, also plaudere ich hier auch keine Interna aus ;)
    Diese Info ist mir heute aber schon ein paar Mal hier im Forum über den Weg gelaufen, also ist da sicher was dran.
    T-Mobile will wohl aus Marketing-Gründen den Complete M verkaufen und den S wieder sterben lassen oder was weiß ich.

    Wow, was für ne geile Info!!! DAS ist für mich das Argument, was mich jetzt endgültig dazu bewogen hat, mir ein iphone zuzulegen! Der Navigator von gc.com auf dem iphone, eine viel bessere Kombination kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :top:
    Hab die Software aktuell auf meinem E66 laufen, die ist echt praktisch. Wenn jetzt noch die iphone-Bedienung dazu kommt, kann das nur genial sein!


    Da ich noch kein iphone hab: Kann mir bitte jemand ne PN schicken oder es in diesem Thread posten, wenn das Programm im App-Store auftaucht?
    THX

    Ich bekomme den Amazon NEwsletter z. B. nicht, von daher finde ich die Newsletter-Angebote hier schon richtig.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn im Angebotsposting die Schönheitsfehler nicht erwähnt werden, das ist nicht Sinn der Sache.
    Vielleicht wäre ein "Alle Schnäppchen, die sonst nirgends reinpassen"-Thread das Richtige. Dann muß nicht für allen Mist ein Extra-Thread eröffnet werden. Dort würden dann imho auch die Resterampe-Angebote reinpassen.
    Aber vielleicht sollte man damit warten, bis das Werbeforum ohnehin neu gegliedert wird, das soll ja demnächst auch mal irgendwann passieren...

    Wofür wollt ihr denn noch nen neuen Thread aufmachen? Gibt Als nächstes kommt dann jemand, der speziell für Software bei amazon nen Thread haben will, oder für alles, was bei amazon billiger ist als anderswo. Gibt es aber bei Geizhals den betreffenden Artikel billiger, soll das Angebot in einen anderen Thread gepostet werden :confused: Und nen Thread für offensichtliche Preisfehler brauchen wir ohnehin. :rolleyes:
    Ich find es nervig, wenn alles in zwanzig verschiedene Threads zerstückelt wird.

    Die Einlagensicherung sollte vermutlich immer reichen. Aber in der Hoffnung, diese nie zu brauchen bleibe ich doch lieber bei den Banken, bei denen man diesbezüglich ein gutes Gefühl hat.
    Bei meiner Suche hab ich was gefunden, das vielleicht für dich interessant ist: Die Skatbank bietet 4% auf dem Giro, allerdings erst ab einem Mindestguthaben von 1500 Euro und bei monatlichem Gehaltseingang. Willkommensprämie 25 Euro. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, für mcih ist es nix, da mein Gehalt weiterhin auf mein Hauptkonto eingehen soll.
    Ich weiß nicht, ob das Angebot hier schon genannt wurde, ich werde mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...
    Und jetzt such ich mal weiter...

    OK. Ich vergaß: Eine halbwegs seriöse Bank wäre schön :D
    Nix für ungut und trotzdem Danke für den Tip, aber da habt ihr nun vermutlich die einzige Bank genannt, bei der mich so ziemlich alles abschreckt :o
    4,25% dürften zwar wirklich das beste Angebot sein, dann nehm ich aber lieber 3,5% und mein Geld liegt bei einer halbwegs seriösen Bank.
    Davon ab ist mir wie gesagt das Onlinebanking wichtig.


    Weitere Vorschläge?