ENDLICH erledigt! Dachte schon, das wird nie was
:top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Konto gesucht!
Hola,
ich bin auf der Suche nach einem Zweitkonto, vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben:
Das Konto soll ohne monatlichen Mindesteingang sein, und natürlich kostenlos. Wichtig wäre mir die Verzinsung auf dem Girokonto. Sonstige Extras sind mir ziemlich Latte. Das Konto soll nur für den einen Zweck dienen: Als Abbuchungskonto für Versicherungen usw. Monatlich gehen die Beträge für Versicherungen vom Haupt-Girokonto auf dieses Konto, um dort jährlich von der Versicherung abgebucht zu werden. Auch sollen Auszahlungen aus Schubladdenverträgen dort landen, und die Verträge sollen dann von diesem Konto abgebucht werden.
Wichtig wäre mir ein gutes Onlinebanking. Automatenverfügbarkeit, Visakarten und so´n Zeug brauch ich nicht.
Kombination mit Zanox, Vitrado, KwK usw wären natürlich schön, aber nicht Bedingung. Am Wichtigsten ist mir ein zuverlässiges Konto.
DKB hab ich mir als erstes angeschaut, allerdings gibt es dort leider nur auf dem Visakonto nen guten Zins. Und von dort kann ich ja leider nicht abbuchen lassen :mad:
Oder gibt es vielleicht bei irgend einer Bank die Möglichkeit, vom (gut verzinsten) Tagesgeldkonto automatisch auf das Giro umbuchen, sobald dort etwas abgebucht wurde?? -
Ach so...
Hatte ich nicht so verstanden, das erklärt natürlich einiges.
Hab ich es richtig verstanden, daß man zumindest Linux Grundkenntnisse haben sollte für eine solche Aktion und/oder sicher 2 Stunden Zeit mitbringen sollte? -
dann sollte sich ebay vielleicht mal überlegen, wie es dazu kommen konnte. War doch früher auch nicht so.
Sicher ist mir klar, warum zu solchen Mitteln gegriffen wird: Alles, was Versandkosten heißt, kann nicht zur Berechnung der Verkaufsprovision herangezogen werden. Also schränkt man eben die Versandkosten einfach ein, sodaß der Auktionsbetrag höher wird und die Versandkosten niedrig bleiben.
In bestimmten Kategorien (bestes Beispiel sicherlich Handyzubehör) mag das ja sinnvoll sein, aber eben nicht in allen.
Desweiteren kann ich nur nochmal wiederholen, daß es LEIDER keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt :flop: -
Naja Martyn, die Versandkosten sind definitv NICHT dazu gedacht, die ebay-Gebühren zu bezahlen sondern wie der Name schon sagt sind es VERSANDkosten, die den Versand bezahlen sollen.
Aber davon ab, mich ko*** es auch an, daß ebay meint, immer mehr vorschreiben zu müssen. Ich find es extrem schade, daß es keine Alternative gibt. Und vor allem, daß sich das die Leute gefallen lassen. ebay kann sich ja ohnehin alles erlauben. Es wird auch sicher nicht mehr lange dauern, bis ebay die hauseigene Pseudobank Paypal als verpflichtendes Zahlungsmittel einführt :flop: -
Hab mal versucht, mich da einzulesen, aber das ist mir etwas too much. Wollte keinen Kaffee kochen und auch nicht von unterwegs mein DSL-Modem resetten können, einzige Aufgabenstellung steht im ersten Post.

Ich selbst hab ne Fritz Box zuhause, mit der ich auch nicht viel mehr mache. Die Lösung soll also vor allem einfach sein... -
hmmm...
Das könnte tatsächlich schon die Lösung sein. Bin mir jetzt nicht sicher, mit welchem Modem ich es probiert hab.
Bedeutet das gleichzeitig, daß sich das W700V überhaupt nicht mit einem externen Modem betreiben läßt?
Kann mir nochmal jemand die Konfiguration des W701V bei dieser Konstellation erläutern? -
Beides hat leider nicht funktioniert. Ich hatte auch irgendwie den Eindruck, daß sich durch das Umlegen des Schalters nichts getan hat :confused: Als wäre der Schalter defekt, was ja aber eher unwahrscheinlich ist bei einem neuen Modem.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich beide Geräte hintereinander betreiben könnte, denn dann hab ich kein Theater mit der Telefonflat (wg NGN) -
Tach,
folgendes Vorhaben (ich soll das bei einem Bekannten so einrichten):
Vorhanden ist ein Modem von Vodafone DSL. Dieses Modem ist nicht WLAN-fähig. Hier soll nun ein W700V (oder W701V, weiß ich gerade nicht 100%ig) angeschlossen werden. Zum einen, um WLAN zu haben, zum anderen um über Carpo eine weitere Voip-Rufnummer nutzen zu können, was mit dem Original Modem ja nicht funktioniert.
Wie muß ich die Geschichte anschließen? Ich hab schon versucht, es wie in der Anleitung beschrieben anzuschließen, da funktioniert aber überhaupt nichts :confused: :flop: Ich habe versucht, das Modem zu deaktivieren und das DSL-Signal aus dem Vodafone-Modem "durchzuschleifen", was aber leider nicht funktioniert hat. Dann hab ich versucht, das Vodafone-Modem komplett abzuklemmen, und nur das T-Com Modem zu verwenden, was leider auch scheiterte :gpaul:
Wo ist mein Fehler? Hat da jemand ne Idee? -
Das ist ja wirklich ne coole Story!
Glückwunsch dem ersten TT-Paar und viel Glück!
Wenn der erste TT-Nachwuchs unterwegs ist, wollen wir das natürlich auch wissen!