Beiträge von thedarkside2005
-
-
Karstadt Onlineshop
ZitatWir bedanken uns für Ihre Teilnahme und schenken Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellungen im Oktober und November!
Das Aktionskennwort lautet: danke-schoen
(Einfach im Warenkorb eingeben und sparen!)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! -
Ich hab eben bei Heise gelesen, daß man heute bei google historisch googlen kann.
Unter http://www.google.com/search2001.html kann man sich die Suchergebnisse anzeigen lassen, wie sie 2001 gewesen wären/sind. Schon lustig, wie das "damals" aussah, und zu welchen Suchbegriffen man damals nichts gefunden hat, so wie z. B. TT.
Auch interessant finde ich die Funktion, mit der man die alten Seiten im Archiv anschauen kann :top: (was ja aber auch über die archive.org Geschichte möglich ist.) -
etwas OT: ab welcher Brenndauer lohnt sich denn eigentlich eine ESL? Mir wollte vor kurzem einer im (alt eingesessenen) Fachgeschäft erzählen, eine ESL lohne sich erst ab 2 Stunden Brenndauer, alles was darunter liegt brauche mehr Strom als eine normale Glühbirne.
Das kann ich nicht so ganz glauben, das würde ja bedeuten, daß die Lampe extrem viel Einschaltstrom "ziehen" würde.
Also, ab wann lohnt sie sich (lassen wir die Anschaffungskosten mal raus) -
den Bericht hab ich auch gesehen. Vielleicht ist das eine mögliche Lösung?
Ansonsten würd ich mal den Stromzähler in verschiedenen Situationen anschauen (wie schnell sich das Rad dreht) und den Verbrauch protokollieren (täglich aufschrieben, was da steht).
Dann kannste das ja in etwa hochrechnen und siehst ob das sein kann.
Was anderes: Leg dir Energiesparlampen zu, dann kann deine Frau das Licht anlassen, wo sie will... -
super, Danke für die Info. Soeben bestellt :top:
-
Ich habe eine Frage zur Amazon Tiefpreisgarantie (konnte auf Anhieb keine passende Antwort finden): Möchte welche von den DVD-Boxen aus dem Prospekt des Media Marktes Kaiserslautern. Kann ich die bei Amazon bestellen, und denen kurz darauf den Flyer mailen? Dann bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Oder funktioniert das so nicht? Habe die Tiefpreisgarantie noch nie in Anspruch genommen...
THX
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Viel interessanter wäre dann die Frage, warum jemand Miete zahlt, wenn er 5 Monate nicht dort wohnt. Was ist das für eine Wohnanlage?Es soll ja Leute geben, die ein Ferienhaus z. B. auf Malle haben, in das sie über den Winter verschwinden. Dann würde sowas Sinn machen.
-
brauche hilfe wegen diebstahl bei der post
Nennt man das nicht Anstiftung zu einer Straftat?Wie auf Mahnungen vom Versandhaus reagieren ?
bezahlen?Suche Smiley
Bitte:
-
Preis-Leistungsverhältnis ist sicher nicht schlecht. Trotzdem würde ich ein solches Gerät sehr wahrscheinlich nicht an meine Haut lassen...