hmpf...
wurde bei mytoys abgelehnt. Für shop@ Bestellungen wird die 100 Euro-Aktion nicht gelten, oder?
Schade, hätte gerne getestet ob die Sache funktioniert...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Für was denn sonst? :confused: s.Oliver?
-
-
bei mir ist auch noch nix angekommen. Melde mich wenn sie mich genehmigt haben (oder auch nicht)
-
-
-
-
hab mich jetzt mal beworben...
Wer möchte -zu Forschungszwecken- über meinen Link einkaufen?
Trifft sich echt gut die Aktion, wollte ohnehin etwas bei mytoys bestellen...
-
wäre es also denkbar, daß ich 5 Mal selbst etwas bestelle und dafür dann 100 Euro bekomme?
-
klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, das Angebot. Allerdings handelt es sich bei dem WLAN-Adapter um einen USB-Stick in Übergröße aus dem Jahre 2004. Sieht also hochwertiger aus als er ist.
Wen es nicht stört, daß der USB-Stick von Siemens etwas größer ist kann zuschlagen (sofern er eine der besagten Aktionspostkarten auftreiben kann)
Für alle anderen gibt es z. B. auch noch 4x c´t + 2 GB USB-Stick für 8,80 Euro