OT: Seh ich auch so. Man muß sich mal seine "mich" durchlesen. Wenn ich sowas lese, bekomm ich richtig Lust, zu "pöbeln".
"Angemeldet als privater Verkäufer"
Ja ne, is klar...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hab ich auch bekommen und wollt ihn eben posten: C-RABATT32DE
Sieht nicht personalisiert aus (kann das jemand bestätigen?)
Toll, und 10 min vorher hab ich was bei ebay gekauft und mit Paypal bezahlt :confused:
Vielleicht war das aber auch Absicht und den Gutschein bekommen nur Leute, die heute was bei ebay kaufen und mit Paypal bezahlen oder so? -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.
Oder anders gesagt: die betreffenden Beiträge sind längst gelöscht. Nichts mehr nachvollziehbar :eek:
Ich finds auch schade, vor allem, weil ich Peter immer als angenehmen Gesprächspartner empfunden habe. -
das ist nicht ganz richtig, bei manchen Bieren sieht es relativ eklig nach ein paar Stunden aus, bei manchen verändert sich nichts. Das hat was mit dem Bier zu tun, ob es obergärig (??) ist oder nicht.
Wenn das wirklich so wäre, daß z. B. Cab nicht aus Bier und Cola besteht (steht übrigens auf der Flasche auch so drauf), sondern aus "Bierersatz" wäre das für mich ein Grund, das Zeug nicht mehr zu trinken :flop: -
das würde mich aber auch mal interessieren.
-
Sooo, ich hab das Zeug jetzt auch probiert und für mich schmeckt es nach (fast) garnix. Hätte nicht gedacht, daß das Zeug so fad ist.
Und tatsächlich: den Alkohol schmeckt man imho garnicht raus.
Für mich ist das der Beginn einer neuen Alkopop-Welle.
Ne Freundin kam mir neulich mit irgend so ´nem Carlsberg Mixery an, wo ich mich schon gewundert hatte: Da steht groß "5%" drauf. Und in dem Fall auch noch "Wodka-Energy Flavour"
Das Bier ist dort doch nur als Alibi drin, damit man Wodka-Mixgetränke verkaufen kann und die Alkopop-Steuer nicht abführen muß.
Aber btw: eigentlich hasse ich solche Energy-Biermixgetränke, weil ich der Meinung bin, daß ein Reb Bull-Verschnitt nichts in Bier verloren hat. Aber das Mixery-Zeug hat richtig gut geschmeckt! Kann man echt weiterempfehlen, auch wenn´s pervers klingt
-
nun ja, ich mag eben solche Überraschungsgeschichten, von daher werd ich mir mal überlgen, ob ich da nicht bestelle.
Andererseits dürfte die Vermutung, daß dort nicht das hochwertigste Zeug drin liegt schon stimmen.
ich denke, das werden hauptsächlich vereinzelte Artikel sein, die vielleicht aus Rücksendungen stammen.
Die besten "Restposten" werden sich ohnehin schon die Mitabrieter geschnappt haben. -
ja, die Dyson Sauger waren schon immer laut (vielleicht konstruktionsbedingt?)
Aber ich find sie trotzdem sehr cool -
Ich meine mal irgednwo gelesen zu haben, daß man die Shops auch an den Namensschildern der Mitarbeiter unterscheiden kann (ähnlich wie den "Restaurant"leiter bei McDoof)
In den eigenen Shops wohl goldene Namensschilder, Partneragenturen silber (oder Plastik) -
Ich hätte das Ding einfach bei ebay eingestellt und gut ist. Dort findet alles einen Käufer und in der Regel auch einen faieren Preis.
Wenn du dazu keine Lust hast, hätt ich´s dir auch für nen Tausender abgenommen