hmmm... komisch....
Kann mich noch dran erinnern, früher gabs nur einen Song. Das hat auch gereicht. Heute gibts von einem Interpreten sogar 2 EM-Songs :confused:
Das ist alles ziemlich schlecht.
btw, was macht eigentlich "Die Fraktion" da? Wollen die den Wettbewerb "Wer macht das dümmste Musikvideo" gewinnen? ![]()
Revolverheld ist imho tatsächlich das Einzige, das man sich auf der Fanmeile wirklich anhören will. Aber auch nur, weil´s nix besseres gibt. Hoffentlich kommen die Sportfreunde Stiller noch mit was...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
du mußt den ";" am Ende des Links entfernen, sonst geht er nicht.
Erfahrung mit solchen Paketen hab ich leider nicht, jucken würd es mich trotzdem mal... Min. Marktwert 50,- Euro, da kann man doch nicht sooo viel falsch machen.
Was ich mich schon oft gefragt hab: Wie sieht das eigentlich bei solchen Überraschungspaketen aus, hat man da generell ein Rückgaberecht??? Dann könnte man es ja riskieren und zwei von den Paketen bestellen... -
bei Payback gabs den einen oder anderen Dyson auch mal günstig. Hab aber nie verglichen, da mein Staubsauger noch funktioniert.
Würde aber nur nen Dyson kaufen, da hast du zumindest was die Beutel angeht Ruhe.
Und warum die Dyson-Modelle bei Tests nicht gut abschneiden kann ich mir auch nicht erklären, die Dinger sind Top! Wobei Miele sicher auch nicht schlecht ist. -
Paris...
Das ist ne gute Idee für einen solchen Anlaß! Wünsch euch schönes Wetter (als wir dort waren, hatten wir leider Pech mit dem Wetter) -
Stars gehen bei der Websession-Karte nicht, warum auch immer. Aber wenigstens kannst du dich jetzt einloggen :top:
-
vielleiht kann sich dazu mal Meilow äußern??
-
HEY!!! Glückwunsch! Coole Sache, dann laß es mal krachen! :top:
Auch wenn wir bedingt durch Rebecca´s Rückkehr dann vermutlich etwas länger auf die Bearbeitung warten müssen, denn du wirst dann erstmal besseres zu tun haben
-
mal mit "4444" oder den ersten 4 Stellen der PUK versucht?
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Oh man das sind jetzt nicht mal 4 Tage und Wochenende war auch noch bei. man man ...
Wenn andere Leute, die per Überweisung bezahlt haben ihre Ware schneller bekommen als ich mit meiner Paypal-Zahlung werd ich ja wohl noch fragen dürfen, oder willst du mir das verbieten??? -
Re: Nokia Music Store Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von orno
Ihr persönlicher Gutscheincode für den Song Ihrer Wahl lautet:RSWJ-WMDF-HMQ9-HLFM
Danke, eingelöst!
-
herrenausstatter.de
15,- Euro bei Herrenausstatter.de, MBW 60,- Euro:
AMAZ85H18 gültig bis 30.6.08, scheint universell zu sein10% Rabatt bei http://www.zero.de
5HK6RTNNCU (sieht nicht universell aus)