Benz-Driver: Nenn dich doch ab sofort einfach in Foren etc "X02NK". Dann kannst du so tun, als hättest du das da absichtlich aufdrucken lassen ![]()
Und gib mir Bescheid, sobald du das Cover gefunden hast, das sieht ja voll geil aus!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ist das hier jetzt eine Jobbörse???
-
erfahrungsgemäß sind die Angebote bei Abo-bar die besten im Netz, eine allzu lange suche würde ich mir also ersparen.
-
40 Abos? Cool, und ich dachte schon, ich sei krank. Bei mir dürften´s aktuell etwas über zehn sein, wovon die Hälfte Probeabos sind.
Daß der Briefzusteller irgendwann sauer wird, hab ich auch schon befürchtet.
Wobei, ich will garnicht wissen, wie es vor Elke´s Haustür aussieht: Wahrscheinlich liegen die Zeitschriften dort schon in Bündeln (wie früh morgens vorm Kiosk). Außerdem bringt die nicht mehr die Post, sondern ein eigener Kurierdienst, weil es billiger ist für den Verlag. Und wenn Elke am Kiosk in der Nähe vorbeikommt, schaut dessen Pächter vermutlich ganz böse, weil Elke mehr Zeitschriften zuhause hat als er im Kiosk. :D:D
Als Anregung für die (hier vielleicht mitlesende) Abo-Industrie: Vielleicht bietet Ihr mal als Prämie einen vernünftigen Briefkasten an. Einer, in den mehrere Zeitschriften reinpassen, vor allem dann, wenn Leute wie Elke oder mein Vorposter mal 3 Tage nicht daheim sind.
-
immer noch auf der Suche...
-
Kommt schon Leute, 90,- letzter Preis, sonst wandert das Teil jetzt in die Bucht!
-
das ist natürlich die Alternative...
Ernst beiseite, hoffentlich sperrt mich die Abo-Industrie nicht irgendwann...
-
hier tut sich wohl nix mehr...

-
Ich kündig das immer gleich wenn ich dran denke. Die Prämie kommt mitunter sehr spät. Wenn sie einmal garnicht kommt, hab ich ein Problem: Lästiges Abo am Hals+keine Prämie :flop:
Ich hab aber mittlerweile auch einiges an Abos laufen (hab mir schon überlegt nen Zeitschriftenladen aufzumachen :D) -
das ist imho auch der Laden, der die Shell Clubsmart Gratisabos abgewickelt hat.
Mein Abo aus dieser Aktion läuft auch so wie es soll...
btw, wo kündigt man eigentlich diese ganzen MP-Success-Geschichten? Hab gestern mein erstes Tomorrow bekommen, und das hab ich eben durch eine Mail an abo@tomorrow.de gekündigt. Aber ich hab nicht jedes Abo per Mail bestätigt bekommen, auf die ich antworten könnte? :confused:
Ich nehme an, MP Success schaltet nur die Werbung und hat mit dem eigentlichen Abo nichts zu tun oder seh ich das falsch?