Beiträge von thedarkside2005
-
-
Die Anleitung von dem Uhrenradio findet man übrigens hier
Ich find den Preis richtig gut. Sollte es seinen Dienst doch nicht tun wie erwartet (das Brummern scheint bei den Dingern ein Problem zu sein) wandert es eben in die Bucht. Bei dem Preis ist nicht viel kaputt. Außerdem kostet es anderswo im Netz knapp 60 Euro.
Bin ja auch kein Fan von "DK digital" oder ähnlichen Herstellern, aber für´s Bad tut´s das Ding allemal... -
weniger großes Lob von mir: Am 16.5. bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen :flop:
Kommt das öfter vor? -
Ok, dann korrigiere ich:
Hauptsache, sie kommt rechtzeitig an.-> Hauptsache, du schickst sie rechtzeitig ab. -
Im Grunde reicht der Poststempel. Aber du mußt nachweisen, daß du gekündigt hast.
Von daher würde ich
a) Einschreiben mit Rückschein
b) per Fax (Sendebestätigung aufbewahren)
epfehlen. Auch wenn viele sagen, Rückschein müsse nicht sein: Ich bezahle lieber das Porto für ein Einschreiben mit Rückschein, als mich wegen angeblich nicht angekommener Kündigung wochenlang mit dem Netzbetreiber rumzuärgern. Gehe hier also lieber auf Nummer sicher.
btw: Wie lange Vodafone mit der Bearbeitung deiner Kündigung braucht, kann dir egal sein. Hauptsache, sie kommt rechtzeitig an.Hab da auch noch was: Man kann in der Bucht sechsstellige ICQ-Nummern kaufen. Ich beobachte seit geraumer Zeit die Angebote, da ich mir die ellenlangen Nummer, die mir ICQ bei einer Neuanmeldung zuteilt weder merken kann noch merken will (außer das wäre Geburtsdatum oder ähnliches). Nun frage ich mich aber: Wie kommen die Leute an diese Nummern? Die werden ja wohl kaum zu Zeiten, als diese noch zugeteilt wurden so vorausschauend gewesen sein, sich 500 Nummern zu sichern, oder? Also wo haben die Leute, die diese Nummern verkaufen die Nummern her?
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Mal ehrlich, so eines habe ich noch nicht gesehen. Das sieht aus wie ein bedruckter Schafanzug
Ach, echt? Ich finde es sieht aus wie ein bedruckter Ziegenanzug. -
Naja, die Subways sind ja auch ein ganz anderes Konzept. Für Subway reicht ne 50 m² Bude irgendwo in ner Nebenstarße. Das ist bei KFC anders.
Ich finds auch extrem schade, daß es so wenige KFC´s gibt in D. Ich muß immer rund 100 km fahren. Wenn ich mal irgendwo bin, wo es einen KFC gibt (was zum Glück halbwegs regelmäßig der Fall ist), führt für mich kein Weg dran vorbe. KFC ist einfach :top:
Ich kann mich aber an einen Besuch in (oder irgendwo bei) München erinnern, da waren die Wings (ich ess nix anderes) eine einzige Katastrophe. Extrem fettig und matschig. Ging garnicht. Dort war ich aber zum Glück nur auf Durchreise.
Ulm sowie die beiden KFCs im Stuttgarter Raum sind alle gut. Gleiches gilt für KFC Essen. Und der Service ist auch klasse. Wenn man etwas länger warten muß gibt es eigentlich immer noch was extra :top: -
Zitat
Original geschrieben von Tacky
Achtung,,,ich gebe hier jetzt keine langen Statements ab !!!!!
Also,,,lest oder erkundigt euch hier durch…Ich schaue hier sehr selten rein….Also bitte keine Fragen „ Wie geht das und wie geht jenes?Es steht alles hier im Forum.....
Nein, nicht immer. Bei solchen fragen kann ich mir das aber nicht verkneifen.
1.: Lies den zitierten Text
2.: Wo ist das Problem, diese SMS wegzuschicken? Machs doch einfach und gut ist. Ist keine große Arbeit und wird vermutlich kostenlos sein. Darüber hinaus dauert es auch nicht länger, als hier im forum zu fragen, ob das sein muß.Ich weiß nicht, ob GPRS aktiviert werden muß, Tacky mmacht aber den Eindruck, als ob er es wüßte, also glaub das doch einfach.
-
Entschuldige mal, was ist das denn für eine Frage? Es steht doch da!!!
Nein, muß man nicht, Tacky hatte sicher Langeweile und hat aus Spaß geschrieben, daß GPRS aktiviert werden muß. -
Dingens: hab eben nochmal meine aktuelle Playboy-Ausgabe verpackt angeschaut: Auf dem Rücken ist doch das Bunny, und die Titelthemen abgedruckt. Find ich aber immer noch sehr diskret.